Die Suche ergab 121 Treffer

von TeddyBaer
Sonntag 19. Juli 2015, 17:28
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2015
Antworten: 5
Zugriffe: 14910

Re: CT 2015

nein, war leider wieder gar nichts... da sich keiner gemeldet hat.
von TeddyBaer
Sonntag 14. Dezember 2014, 17:29
Forum: News
Thema: Hinweis
Antworten: 10
Zugriffe: 575053

Re: Hinweis

Ja, aber schon rum gebracht ;)
von TeddyBaer
Sonntag 23. November 2014, 13:31
Forum: News
Thema: Hinweis
Antworten: 10
Zugriffe: 575053

Re: Hinweis

nein, eig. nicht... nur hab ich durch Arbeit und Umzug nun grad keine Zeit mich darum zu kümmern.
von TeddyBaer
Mittwoch 16. Juli 2014, 15:11
Forum: News
Thema: Hinweis
Antworten: 10
Zugriffe: 575053

Re: Hinweis

Ankündigung:

Hallo Liebe User,

Morgen zwischen 8 und 10 Uhr findet eine Wartung am Server statt... daher wird der Server kurzzeitig offline sein... Ich bitte um euer Verständniss daffür.

Euer Admin Steffen (TeddyBaer)
von TeddyBaer
Donnerstag 26. Juni 2014, 11:42
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2015
Antworten: 2
Zugriffe: 11220

CT-2015

Bitte schreibt hier mal alle Eure Namen rein, damit man weis wer wie abgestimmt hat, und wer noch Interesse an einbem Ct hat, ob es sich evtl für nächstes jahr lohnen würde
von TeddyBaer
Freitag 11. April 2014, 13:12
Forum: Umfragen
Thema: Kommt noch jemand in sen Chat??
Antworten: 7
Zugriffe: 16060

Re: Kommt noch jemand in sen Chat?

Ich versteh es leider auch nicht wik, jeder andere kommt rein, nur bei dir gehts nicht... das schon komisch... hätte auch kp woran das liegen sollte, wie passi schon sagte geändert wurde nichts dran.
von TeddyBaer
Samstag 1. Februar 2014, 21:31
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2014
Antworten: 5
Zugriffe: 14947

Re: CT 2014

Bei mir wird es wegen Arbeit leider gar nicht mehr klappen... da wir zwei Kündigungen hatten in der letzten zeit und alle im August Urlaub wollen und auch schon lange vorher abgegeben haben... Durch die zwei leute die nun fehlen werde ich leider sowieso kein Urlaub bekommen da wir zu wenig Leute hab...
von TeddyBaer
Dienstag 26. November 2013, 17:16
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 13273

Re: Weihnachtswichteln 2013

waren eh immer die gleichen, die mitgemacht haben... war auch langweilig... aber schade drum, hätte gerne wieder mitgemacht :(
von TeddyBaer
Samstag 7. September 2013, 07:26
Forum: Auto-Welt
Thema: Was habt ihr für ne Karre?? ;-)
Antworten: 6
Zugriffe: 119982

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Wir haben einen Opel Vectra A-X 2000, schönes Auto mit 170 PS :D Bj. 1988 Farbe in VW Technoblaumettalic. bischen getunt halt, tiefer breiter und lauter ;) Tanken tut er natürlich Super :) ist natürlich nur noch Sommerauto da er im Winter zu schade zum fahren ist. Dann haben wir noch nen Opel Zafira...
von TeddyBaer
Sonntag 21. Juli 2013, 10:32
Forum: Chat Treffen
Thema: CT 2013
Antworten: 74
Zugriffe: 98893

Re: CT 2013

vorbei ist es, schade hätte länger sein können :( Wir hatten geiles Wetter kein einzigen tropfen Regen ;)

Naja bis nächstes Jahr dann wieder :)

Zur erweiterten Suche