Die Suche ergab 108 Treffer

von lintugirl
Freitag 24. Juli 2015, 13:23
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2015
Antworten: 5
Zugriffe: 14910

Re: CT 2015

Hat sich keiner bis mai angemeldet, man hätte es bis dahin buchen müssen :( schade .. wird wohl nichts mehr mit einem gemeinsamen beisammen sein... :( vermisse diese zeiten...
von lintugirl
Freitag 24. Juli 2015, 13:22
Forum: Chat Treffen
Thema: Chattreff mal anders
Antworten: 4
Zugriffe: 113740

Re: Chattreff mal anders

ja leider geht nicht alles... ich habe mir gedacht ob man mal alle zum selben zeitrum in urlaub geht... dh man gugt vorher gemeinsam was man machen will... zb 1 woche nach osten ans meer... und der wo will kann sich dazu schließen und für sich und seine familie buchen. und wenn man dann dummer weise...
von lintugirl
Montag 13. Juli 2015, 20:10
Forum: Chat Treffen
Thema: Chattreff mal anders
Antworten: 4
Zugriffe: 113740

Re: Chattreff mal anders

ich finde das hört sich gut an, nur für ein we zb 600km zu fahren mit kind ist schon heftig. da wir zb nur abends/nachts fahren können
von lintugirl
Donnerstag 26. Juni 2014, 11:58
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2015
Antworten: 2
Zugriffe: 11220

Re: CT 2015

Das CT wäre ich bereit nochmal zu organisieren. allerdings mit der vorraussetzung das es dann hier : http://www.camping-seewiese.de/lage.html stattfinden wird. wer nicht damit einverstanden ist, kann sich gerne auch dazu äußern und evtl was vorschlagen.
von lintugirl
Donnerstag 19. Juni 2014, 13:26
Forum: Tier-Welt
Thema: Was für ein Haustier hast du
Antworten: 1
Zugriffe: 101858

Was für ein Haustier hast du

Hallo,

Was für ein Haustier hast du? wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne ein Bild hinzufügen, evtl auch Eigenschaften des Tieres aufchreiben, Macken, Merkmale, Name und Alter, Rasse usw.
von lintugirl
Sonntag 23. März 2014, 18:53
Forum: Umfragen
Thema: Kommt noch jemand in sen Chat??
Antworten: 7
Zugriffe: 16060

Re: Kommt noch jemand in sen Chat?

Bin immer mal wieder on, nur wenn keiner da ist, gehe ich halt wieder ^^
von lintugirl
Donnerstag 6. Februar 2014, 18:15
Forum: Chat Treffen
Thema: wichtig! CT-2014
Antworten: 4
Zugriffe: 13485

Re: wichtig! CT 2014

Der Chat sakt hier doch eh immer mehr ab, keiner kommt mehr, keiner interessiert sich mehr dafür.. und wir deppen (steffen und ich) zahlen jeden monat 20 euro für den server.. also für den chat. Anteilnahme kam da leider bisher auch noch nie von einem :( manchesmal sind wir echt am überlegen ob wir ...
von lintugirl
Dienstag 14. Januar 2014, 14:34
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2014
Antworten: 5
Zugriffe: 14947

Re: CT 2014

Zeitraum wäre mir egal, ob sommerferien oder ausßerhalb der sommerferien, da wo die meisten können, entscheiden tut sich dann eh, ob steffen seinen urlaub dann zu dem zeitraum bekommt wo das ct stattfinden soll. Wie gesagt, nach neudenau werden wir nicht mehr kommen, woanders hin ja. da es einige pr...
von lintugirl
Dienstag 6. August 2013, 08:38
Forum: Chat Treffen
Thema: Wer kommt alles zum CT?
Antworten: 34
Zugriffe: 55425

Re: Wer kommt alles zum CT?

hehe, genau deswegen hab ich das mit den 15 euro auch gemacht gehabt, weil das einfach zu oft passiert ist... das schlimme ist ja an der sache dann, das man auf die personen wartet.. weil es könnte ja auch auf der fahrt hin was passiert sein??? autounfall.. sonstiges...deswegen ist es einfach sinnvo...
von lintugirl
Dienstag 6. August 2013, 08:36
Forum: Chat Treffen
Thema: Feedback CT-2013
Antworten: 2
Zugriffe: 10931

Re: Feedback CT 2013

Also das CT diesjahr war echt super, super zusammen halt, kein streit, nichts. war echt klasse, war eigentlich wie das ct 2007.. also spitze. Gut das eine oder andere hatte noch gefehlt. aber es war alles noch vor ort machbar :) hätte gerne mal eine nachtwanderung gemacht, aber mit kind nicht möglic...

Zur erweiterten Suche