Die Suche ergab 48 Treffer

von Sabse
Mittwoch 28. Mai 2014, 09:06
Forum: Rund um den Chat
Thema: Chatprobleme :(
Antworten: 2
Zugriffe: 105549

Re: Chatprobleme

du willst mich wohl verarschen!
"vielen Dank, dass >>Sie<< uns den Fehler.."
e a d e s
von Sabse
Dienstag 25. Februar 2014, 21:29
Forum: Musik und Partyzone
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 128
Zugriffe: 232990

Re: Was hört ihr gerade?

Ed Sheeran - I See Fire
http://youtu.be/2fngvQS_PmQ
von Sabse
Dienstag 25. Februar 2014, 21:21
Forum: Musik und Partyzone
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 128
Zugriffe: 232990

Re: Was hört ihr gerade?

Die Toten Hosen - Unsterblich
http://youtu.be/b7lcFXZJ1Zw
von Sabse
Mittwoch 12. Februar 2014, 17:13
Forum: Rund um den Chat
Thema: Chatprobleme :(
Antworten: 2
Zugriffe: 105549

Chatprobleme :(

Habe einen Fehler gefunden. Bitte auf "Ich mag" und "Ich mag nicht" achten Wenn man was auf dem neusten Stand bringen möchte wird dies leider nicht übernommen (Profil >> Gästebuch) Danke schon im vorraus für die Bearbeitung LG Sabse http://imageshack.com/a/img32/4913/eemg.png
von Sabse
Samstag 1. Februar 2014, 21:34
Forum: Chat Treffen
Thema: wichtig! CT-2014
Antworten: 4
Zugriffe: 13535

wichtig! CT-2014

Da es dieses Jahr keine große Anteilnahme zu sehen war blase ich die Aktion ab Es wird dieses Jahr kein Treffen geben. Natürlich gibt es auch ne neue Frage: Lohnt es sich für das nächste Jahr dann vllt? Tja nächstes Jahr würde ich es noch versuchen aber wenn keine erhöhte Anteilnahme zu sehen ist la...
von Sabse
Montag 13. Januar 2014, 12:06
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2014
Antworten: 5
Zugriffe: 14985

CT-2014

Ich weiss ich bin etwas spät dran Darum komm ich gleich mal schnell zur Sache Letztes Jahr hat alles super geklappt was mich auch sehr gefreut hat :) Für dieses Jahr gibt es allerdings einiges zu klären: 1. Wann soll das diesjährige CT stattfinden? 2. Wo halten wir dieses mal unseren CT ab? zu Punkt...
von Sabse
Donnerstag 25. Juli 2013, 08:00
Forum: Rund um den Chat
Thema: Chaterweiterung..
Antworten: 16
Zugriffe: 30501

Re: Chaterweiterung..

wo finde ich die smilies im chat? Oo oder die befehle? sind so viele dass ich immer wieder mal nachschauen muss was es für welche gibt.. aber leider finde ich sie nicht mehr xD habt ihr sie versteckt?
von Sabse
Donnerstag 25. Juli 2013, 07:56
Forum: Chat Treffen
Thema: Wer kommt alles zum CT?
Antworten: 34
Zugriffe: 55538

Re: Wer kommt alles zum CT?

lisa wo warst du? wieso hast du nicht bescheid gegeben? möchte nun deswegen nächstes jahr 15 € vorkasse bei jeder zusage nun machen :( fand es nicht nett erst eine zusage zu hören und dann dich nicht sehen.. wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet? oder auf meine icq nachrichten geantwortet? muss ...
von Sabse
Donnerstag 25. Juli 2013, 07:52
Forum: Chat Treffen
Thema: Feedback CT-2013
Antworten: 2
Zugriffe: 10980

Feedback CT-2013

Hallo ich habe hier mal ein Thema erstellt um nach eurer persönlichen Meinung über das diesjährige CT zu reden. Da dieses Jahr mein erstes Jahr als Organisatorin war weiss ich dass nicht alles perfekt verlief. Nun bitte ich euch um eure Mithilfe. Gebt bitte eure Meinung kund was gut war, was besser ...
von Sabse
Donnerstag 25. Juli 2013, 07:49
Forum: Chat Treffen
Thema: CT 2013
Antworten: 74
Zugriffe: 99078

Re: CT 2013

du sagst es steffen^^ das wetter war einfach spitze :D und ich wäre gerne überall richtig braun geworden :( aber das kann ich ja auch nächstes jahr versuchen ;)

Zur erweiterten Suche