Die Suche ergab 38 Treffer

von Mirika
Sonntag 7. September 2014, 20:13
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2015
Antworten: 5
Zugriffe: 14934

Re: CT 2015

Würde mich mal interessieren wer alles kommt? :)
von Mirika
Sonntag 6. Juli 2014, 12:07
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2015
Antworten: 2
Zugriffe: 11242

Re: CT 2015

Alex und ich sind nach Möglichkeit dabei!
von Mirika
Samstag 1. Februar 2014, 21:36
Forum: Chat Treffen
Thema: wichtig! CT-2014
Antworten: 4
Zugriffe: 13509

Re: wichtig! CT 2014

Ich hab mich immer gefreut und hab gern am CT teilgenommen. Wäre auch dieses Jahr gern da gewesen. Lief alles nicht so optimal. Lässt sich nicht ändern. Wir werden sehen.
von Mirika
Mittwoch 29. Januar 2014, 19:26
Forum: Chat Treffen
Thema: CT 2014 Neudenau Ja oder Nein
Antworten: 1
Zugriffe: 9231

Re: CT 2014 Neudenau Ja oder Nein

Also meine ganz ehrliche Meinung:

Es wird dieses Jahr nicht klappen. Es besteht ja kaum Resonanz was den Ort angeht, geschweige denn in dem anderen Thread, wo Sabse um Daten und Vorschläge gebeten hat. Belehrt mich gerne eines besseren. Aber ich glaube nicht dran.
von Mirika
Dienstag 14. Januar 2014, 21:25
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 13289

Re: Weihnachtswichteln 2013

Ja, ich hätte es auch wieder organisiert, aber es kam wenig und eher negative Resonanz. Also hat es ja leider nicht viel Wert. Und im Moment hab ich eh recht viel um die Ohren^^ Scheiß Uni!
von Mirika
Dienstag 14. Januar 2014, 17:33
Forum: Chat Treffen
Thema: CT 2014 Neudenau Ja oder Nein
Antworten: 1
Zugriffe: 9231

CT 2014 Neudenau Ja oder Nein

Es wäre vllt ganz gut, wenn wir feststellen ob die Mehrheit noch nach Neudenau möchte oder nicht. Anschließend hat sich entweder die Suche schon erledigt oder aber wir stehen dann vor der Suche nach was neuem. Aber ein Schritt nach dem anderen, ich bitte daher um Abstimmung. Wenn jemandem etwas einf...
von Mirika
Dienstag 14. Januar 2014, 17:30
Forum: Chat Treffen
Thema: CT-2014
Antworten: 5
Zugriffe: 14963

Re: CT 2014

1) Habe erst ab dem 4. August Zeit früher geht es bei mir nicht, definitiv. 2) Würde gerne woanders hin. Wohin ist nur die Frage. Es müsste sich ja erst mal was finden. Da sollte man allgemein erst mal abstimmen ob Neudenau ja oder nein und dann wohin die Mehrheit möchte. So spontan fällt mir kein C...
von Mirika
Montag 11. November 2013, 19:28
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 13289

Re: Weihnachtswichteln 2013

Gut, ich denke einfach wir lassen es :)
Danke für´s Abstimmen!
von Mirika
Freitag 27. September 2013, 21:24
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachtswichteln 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 13289

Weihnachtswichteln 2013

Es wäre nett, wenn ihr mir mitteilen würdet wer mitmachen mag. Einfach posten bitte, ich kümmer mich dann wieder drum!
von Mirika
Samstag 6. April 2013, 18:38
Forum: Umfragen
Thema: Getränk
Antworten: 5
Zugriffe: 10861

Re: Getränk

Ich trinke mehr als 3 Sachen gern XD Naja, aber glaube hab die 3 häufigsten ausgewählt^^

Zur erweiterten Suche