Was habt ihr für ne Karre?? ;-)

Hier könnt ihr rund um Auto's schreiben. Neuheiten, Marken, Tuning usw
Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Was habt ihr für ne Karre?? ;-)

Ungelesener Beitragvon Gast » Dienstag 2. April 2013, 17:29

Hier könnt ihr mal reinschreiben was für ein Fahrbaren Untersatz ihr habt.

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Ungelesener Beitragvon Gast » Dienstag 2. April 2013, 17:41

Und wie ich mal wieder anfange...

Aktuell fahren wir (Mein Bruder und ich) Einen Ford Fiesta Bj. 96 1.1l mit brachial drückenden 50 Ps in Dunkelrot.
Des Ding ist zum rumkutschieren in die Arbeit, zum einkaufen und als winterbitch in Benutzung.
So sieht das Teil allerdings auch aus. Rund herum verbeult und angerostet, aber technisch 1a in Schuß.
Der wird nur technisch gepflegt. Optisch ist das Teil mehr wie fertig, so wie viele am CT sehen konnten.
Aber rennt wie ne eins :D

Mein Sommerauto:
Mein ganzer Stolz. Ein 96er (einer der letzten) Ford Mondeo 2,5l 24v Turnier (Kombi) mit eingetragenen 170 PS.
Haben tut der deutlich mehr.
Den hab ich in einen Miserablen Zustand gekauft und ist der einzigste von diesen Modell mit den Extras wo es weltweit gibt.
Den hab ich mir natürlich auch nett her gerichtet, aber das werde ich in einer anderen Rubrik genauer beschreiben.
Der hat eigentlich alles an Bord was man braucht und was es 1996 gab. Inkl. Klimaautomatik ( Wenn ford Spetzis hier sind, ja sowas gab es, wusste ich bevor ich den gekauft habe auch nicht)
In den Wagen ist richtig asche rein gewandert, diesbezüglich wird er nur im Sommer gefahren.

Desweiteren sind wir noch am grübeln und noch ein Auto zu zu legen, wissen aber noch nicht ob es ne Limousine oder ein Cabrio wird...Das weiß nur der Wind bisher :D

Habe klar noch andere Wagen, aber die zähl ich mal nicht dazu da sich das sehr oft ändert^^

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Ungelesener Beitragvon Sabse » Donnerstag 4. April 2013, 15:33

So ausführlich wie mein vorgänger mach ich das jetzt nicht^^ da ich nicht alle Infos habe :P

Zur zeit fahre ich ein Opel Corsa der Klasse B in so nem Blau
BJ war glaub '99 Oo
5 Türen
Glasschiebedach
4 Räder :P + 1 Reserverad xD
1 Auspuff :P

i-wann füge ich noch ein Foto hinzu ;)
Zuletzt geändert von Sabse am Montag 13. Januar 2014, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Ungelesener Beitragvon leila » Freitag 5. April 2013, 10:18

ich fahre einen

VW Polo :)

in dunkelgrün
5 türen
1 kofferraum
4 räder

was gibts noch zu sagen? mehr weiß ich nicht XD :D

adler
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 11:29

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Ungelesener Beitragvon adler » Dienstag 3. September 2013, 12:34

Mindestens die PS Zahl sollte man schon wissen und was man Tanken muss ist noch wichtiger :D :D

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Samstag 7. September 2013, 07:26

Wir haben einen Opel Vectra A-X 2000, schönes Auto mit 170 PS :D
Bj. 1988
Farbe in VW Technoblaumettalic.
bischen getunt halt, tiefer breiter und lauter ;)
Tanken tut er natürlich Super :)
ist natürlich nur noch Sommerauto da er im Winter zu schade zum fahren ist.

Dann haben wir noch nen Opel Zafira B mit 130 PS
Bj. 2011
Farbe ist Schwarz Mettalic.
Tanken tut der E10
und der Fährt des ganze Jahr ;)

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: Was habt ihr für ne Karre? ;-)

Ungelesener Beitragvon Gast » Donnerstag 26. September 2013, 17:08

Mein schöner geliebter 96er Mondeo gibts leider nicht mehr...
Den hab ich in Zahlung für nen 99er Ford Explorer 4.0 V6 mit 208ps gegeben.

Dieser kommt allerdings nächsten Monat wieder weg.

Desweiteren wurde der rote Fiesta bisschen gepimt....mattschwarz, gebrannte Motorhaube, Rückleuchten vom xr2i, seltene Stoßstangen vom Futura und n dezentes Fahrwerk.

Dieser wird allerdings mitte Oktober auch abgemeldet. Der hat uns die letzten 4 Jahre über 120.000 km von A nach B gebracht und bekommt jetzt sein Gnadenbrot bei Papa :D


Jetzt haben wir einen 2006er Ford Mondeo Steilheck in Brillant-silber-metallic. Da wir den erst seit einer Woche haben ist er noch komplett Serie. Sogar das Radio ist noch ab Werk :D
Ist ein Stinknormaler 2 Liter mit 146 Ps und halt bissl elektrischen Spielzeug am Bord.

Naja warten wir mal den winter ab wielange der so Serie bleibt^^ I-wann stell ich mal n Foto von den rein ;)


Zurück zu „Auto-Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste