Wichteln?

Hier kommen alle Umfragen rein.

Wieder Weihnachtswichteln?

Ja!
5
50%
Nee,...
3
30%
Weiß nicht, mir eigentlich egal.
2
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Wichteln?

Ungelesener Beitragvon Mirika » Sonntag 23. September 2012, 22:57

Da das Weihnachtswichteln im letzten Jahr doch Anklang gefunden hat: Wollen wir wieder wichteln? / Soll ich das wieder organisieren?
Wer mitmachen mag kann gern schreiben!

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Montag 24. September 2012, 18:19

wenn keiner anfängt, mach ich es halt ma, also ich wäre dabei... fand das ganz gut :)

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Mittwoch 26. September 2012, 11:53

OHHHH JAAAAAA das war ne super sache :) war echt genial xD wäre auch wieder dabei :)
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Samstag 29. September 2012, 08:34

ich bin voll dafür :)
hab letztens ne tolle überraschung bekommen^^ hab mich voll gefreut war auch recht lustig :)
dieses jahr bin ich auch jedenfalls dabei :)

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon Mirika » Freitag 5. Oktober 2012, 21:14

Super^^ Ich bin auch gern bereit das wieder zu organisieren. Also bitte alle anderen die mit machen wollen noch kurz laut hier brüllen^^

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Freitag 5. Oktober 2012, 21:22

am besten sollte man wieder ab anfang dez wissen wer genau alles teil nimmt, wegen der wichtel verteilung wieder... damit man noch genug zeit hat bis weihnachten sich was zu überlegen xD das ja manchmal ne harte sache gewesen hehe
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon Mirika » Samstag 6. Oktober 2012, 19:42

Mo. 26.November 2012 20.00 Uhr ist Teilnahmeschluss.
Die Paarung werde ich im Laufe der Woche mitteilen. Ich werd das wieder organisieren und mal nen Thread eröffnen.

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wichteln?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Dienstag 9. Oktober 2012, 14:03

soll man wieder sowas wie vorlieben und abneigungen machen? also falls man wirklich nicht weiter weiss


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste