Seite 1 von 1

Kinder?

Verfasst: Donnerstag 6. Dezember 2012, 18:37
von lintugirl
Hier könnt ihr mal auswerten, wer alles schon Mama oder Papa ist xD

Re: Kinder?

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2013, 19:58
von Mirika
Naja, wer werden wir nicht erfahren, wenn betreffende es nicht posten und wir es nicht wissen ;) Aber denke, dass ich die Stimmen zuordnen kann... halbwegs XD

Re: Kinder?

Verfasst: Mittwoch 20. März 2013, 06:29
von Sabse
Mirika hat geschrieben:Naja, wer werden wir nicht erfahren, wenn betreffende es nicht posten und wir es nicht wissen ;) Aber denke, dass ich die Stimmen zuordnen kann... halbwegs XD


dann sag mir für was ich abgestimmt habe xD

Re: Kinder?

Verfasst: Montag 25. März 2013, 16:58
von leila
du hast keins, will vllt mal welche angeklickt ^^

Re: Kinder?

Verfasst: Donnerstag 4. April 2013, 15:39
von Sabse
woooooow :o habe mir extra zeit gelassen das richtige für mich auszusuchen xD du kennst mich gut ;)