Weihnachtswichteln..

Hier kann über alles gelabert werden.
Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Weihnachtswichteln..

Ungelesener Beitragvon Mirika » Samstag 6. Oktober 2012, 21:26

Ok liebe Freunde. Wir Wichteln wieder!

Jeder, der teilnehmen möchte melde sich bitte bis zum 26. November 2012 um 20 Uhr hier. Ich werde mich wieder um die Organisation kümmern und z.B. die Wichtelpaare auslosen. Ich versuche das bis Mittwoch bekannt zu geben (aber nicht öffentlich, soll ja für jeden ne Überraschung bleiben)

Wie läuft das denn?

Wer teilnimmt kann schreiben, was er mag und was nicht, muss es aber nicht. Jeder meldet sich hier an.

Im Laufe der letzte Novemberwoche werde ich jedem sein "Wichtelkind" bekannt geben (ich lose das wirklich mit kleinen Zettelchen aus!)

Ihr habt bis zum 16. Dezember Zeit das Geschenk auszusuchen und abzuschicken (es soll ja auch ganz sicher am Heiligabend bei eurem "Wichtelkind" angekommen sein)

Preislich bewegen wir uns in einem Rahmen von 5- maximal 10 Euro

Die meisten haben mich im ICQ - Da ich die Liste vom vergangenen Jahr nicht abgespeichert habe -> Bitte die Adressen bei mir abgeben, ich leite das entsprechend weiter. Wer mich adden möchte darf ger nach meiner Nummer fragen

Letztes Jahr wurden Aufschriften auf die Päckchen geklebt, dass das Geschenk nicht vor dem 24.12 geöffnet werden darf, wer mag, der darf das natürlich gern wieder tun!

Wenn es noch Fragen gibt, stellt sie ruhig, vielleicht habe ich ja was vergessen!

Mirika
Mag:
Mag nicht:
___________

TeddyBaer
Mag:
Mag nicht:
___________
Zuletzt geändert von Mirika am Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:57, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Samstag 6. Oktober 2012, 21:37

Ich mag natürlich wieder dabei sein ;)

Was ich mag oder nicht, schreibe ich nicht, somit find ich es einfach spannender :D

Wie letztes Jahr lass ich mich einfach Überraschen was ich bekomme :)

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Sonntag 7. Oktober 2012, 08:15

Ich trage mich dann auch mal in die Liste ein. Es ist vorteilhaft es auf das Paket zu schreiben; Das man es erst am 24 öffen darf, da wir zb relativ oft paketchen bekommen und manchmal auch gar nicht auf den absender achten. nicht das es dann doch schon vorher geöffnet wird, wäre ja schade drum, und nicht sinn und zweck des wichtelns :)
Hab die Liste ma bisschen Farblich gemacht xD so wirkt sie besser finde ich löl


Mirika
Mag: -
Mag nicht: -
___________

TeddyBaer
Mag: -
Mag nicht: -
___________

lintugirl
Mag: -
Mag nicht: -
___________
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon Sabse » Dienstag 9. Oktober 2012, 14:10

ICH mach mit^^ auf jeden fall :D
da es letztes jahr auch gut geklappt hat mit meinem geschenk ohne ein tipp gegeben zu haben mache ich es auch
wie steffen schon gesagt hat.. so ist es spannender :)


Mirika
Mag: -
Mag nicht: -
___________

TeddyBaer
Mag: -
Mag nicht: -
___________

lintugirl
Mag: -
Mag nicht: -
___________

Sabse
Mag: -
Mag nicht: -

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Donnerstag 18. Oktober 2012, 08:39

Tragt euch mal noch fleißig ein ^^ sonst wirds diesjahr kein großes weihnachtswichteln xD
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon Mirika » Mittwoch 24. Oktober 2012, 15:59

WICHTIG!

Ich habe das Absendedatum auf den 16. Dezember vorverlegt! Wird sonst doch etwas knapp!

lexx
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. November 2012, 19:38
Familienstand: verlobt

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon lexx » Montag 26. November 2012, 19:27

Bin zwar etwas spät hoffe aber das ich noch mitmachen kann
werde jetzt garantiert wieder ausgeschimpft weil ich 20 min zu spät bin

Mirika
Mag: -
Mag nicht: -
___________

TeddyBaer
Mag: -
Mag nicht: -
___________

lintugirl
Mag: -
Mag nicht: -
___________

Sabse
Mag: -
Mag nicht: -

___________

Lexx
Mag: -
Mag nicht: -

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Weihnachtswichteln

Ungelesener Beitragvon Mirika » Dienstag 27. November 2012, 00:19

Hast du ein Glück, dass ich krank bin Mann o.o

-----------CLOSED-----------

Da es letztes Mal ohnehin jeder Wissen wollte, hier das Losergebnis:

Teddy -> Lexx
Lexx -> Anni
Anni -> Mirika
Mirika -> Sabse
Sabse -> Teddy


Zurück zu „Laberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste