Seite 1 von 2

Hinweis

Verfasst: Montag 25. Juni 2012, 19:53
von TeddyBaer
Am 29.6 auf 30.6 kann es zwischen 1:30 Uhr bis ca 5:00 Uhr zu teilausfällen des Chats wegen Serverarbeiten kommen. :!:

Re: Hinweis

Verfasst: Freitag 24. August 2012, 11:32
von TeddyBaer
Hallo Liebe User,

Von Montag den 11.9 auf Dienstag den 12.9 wird in der Nacht zwischen 3 Und 4 Uhr, Wartungsarbeiten am Server durchgeführt.
Es kann sein das manches in der Zeit nicht richtig funktionieren wird, danach sollte aber alles wieder seinen rechten weg gehen.

Euer Admin Steffen (TeddyBaer)

Re: Hinweis

Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2013, 13:18
von TeddyBaer
Hallo Liebe User,

Am 15.05.13 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr kann es zu ausfällen kommen.
Grund sind Server Updates
und Performancesteigerungen.

danach müsste hoffentlich dann wieder alles richtig gehen ;)

Euer Admin Steffen (TeddyBaer)

Re: Hinweis

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2014, 15:11
von TeddyBaer
Ankündigung:

Hallo Liebe User,

Morgen zwischen 8 und 10 Uhr findet eine Wartung am Server statt... daher wird der Server kurzzeitig offline sein... Ich bitte um euer Verständniss daffür.

Euer Admin Steffen (TeddyBaer)

Re: Hinweis

Verfasst: Samstag 22. November 2014, 19:57
von wik
wieder Wartungsarbeiten? :D

Re: Hinweis

Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 13:31
von TeddyBaer
nein, eig. nicht... nur hab ich durch Arbeit und Umzug nun grad keine Zeit mich darum zu kümmern.

Re: Hinweis

Verfasst: Sonntag 23. November 2014, 13:44
von wik
Achso ok kein Problem :)

Re: Hinweis

Verfasst: Samstag 13. Dezember 2014, 13:47
von adler
Du ziehst um? :D

Re: Hinweis

Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2014, 17:29
von TeddyBaer
Ja, aber schon rum gebracht ;)

Re: Hinweis

Verfasst: Montag 15. Dezember 2014, 15:41
von adler
Ich im Januar vielleicht auch :D