Witze

Hier kann über Witze, Gerüchte u.s.w getratscht werden
Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Witze

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Montag 14. Mai 2012, 18:52

Hier könnt ihr alle möglichen Witze posten...

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon leila » Dienstag 15. Mai 2012, 05:28

Die Mutter sagt zum Fritz, " da du bald geb. hast, darfste dir ein Buch aussuchen"
Fritz freut sich wie wild und sagt zu ihr " Okay, dann nehme ich dein Sparbuch!" :D

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon manupi » Dienstag 15. Mai 2012, 06:14

Treffen sich zweie..... einer kommt nicht.. :D

adler
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 11:29

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon adler » Dienstag 15. Mai 2012, 10:52

da waren mal zwei Päpste.......

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon leila » Dienstag 15. Mai 2012, 12:22

Alle, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte nach oben und holen sich einen runter !

adler
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 11:29

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon adler » Samstag 26. Mai 2012, 20:11

Welche 4 Flüsse kann sich eine nach allen Seiten offene Frau am leichtesten merken?









Lösung:
RHEIN INN MAIN PO :D

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Sonntag 27. Mai 2012, 13:41

Bild
http://regenbogenkunsthandwerk.de

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon leila » Sonntag 27. Mai 2012, 18:42

loooool das ist gut XD, das gerät hust

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Sonntag 10. Juni 2012, 13:27

Geht ein mann zum Doctor, und sagt zu ihm:
"Wieviel zeit habe ich noch???"
Der Doctor sagt "10"
"Wie 10?? 10 jahre? Monate?`Tage??"
Der Doctor fängt an:
"10, 9, 8, 7, 6, ..."
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Witze

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Montag 24. September 2012, 03:26

Mal was lustiges ;)

Die Geschichte mit den Bienen ist out! Heute läuft das so: "Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn... irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "updated" worden und kannte sich mit Papas "blaster worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung "Geschätzte Download-Zeit; 9 Monate". Die Kinder von heute verstehen das - du auch?


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste