CT 2013
- lintugirl
- Administrator
- Familienstand: verheiratet
Um Wieviel uhr wird sich nun am 12 getroffen? wann sind die leute alle in etwa da, oder eher ab wann bist du da? lg
http://regenbogenkunsthandwerk.de
-
- Member
- Familienstand: ledig
Re: CT 2013
an alle die es noch nicht mitbekommen haben.. am 12.07. werde ich so ca. 12 uhr auf dem platz sein.. hoffe dass ich pünktlich da sein werde (wegen unerwartetem stau oder sonstigen störungen)
hoffe werde alle die zugesagt haben dort antreffen diejenigen die später kommen hoffe ich natürlich auch zu dem jeweiligen zeitpunkt zu sehen
hoffe werde alle die zugesagt haben dort antreffen diejenigen die später kommen hoffe ich natürlich auch zu dem jeweiligen zeitpunkt zu sehen
- TeddyBaer
- Administrator
- Familienstand: verheiratet
vorbei ist es, schade hätte länger sein können Wir hatten geiles Wetter kein einzigen tropfen Regen
Naja bis nächstes Jahr dann wieder
Naja bis nächstes Jahr dann wieder
-
- Member
- Familienstand: ledig
du sagst es steffen^^ das wetter war einfach spitze und ich wäre gerne überall richtig braun geworden aber das kann ich ja auch nächstes jahr versuchen
Sabse hat geschrieben:du sagst es steffen^^ das wetter war einfach spitze und ich wäre gerne überall richtig braun geworden aber das kann ich ja auch nächstes jahr versuchen
Also das nächste mal Fkk Sabinchen?