CT 2014 Neudenau Ja oder Nein

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

CT 2014 Neudenau Ja oder Nein

Ungelesener Beitragvon Mirika » Dienstag 14. Januar 2014, 17:33

Es wäre vllt ganz gut, wenn wir feststellen ob die Mehrheit noch nach Neudenau möchte oder nicht. Anschließend hat sich entweder die Suche schon erledigt oder aber wir stehen dann vor der Suche nach was neuem. Aber ein Schritt nach dem anderen, ich bitte daher um Abstimmung. Wenn jemandem etwas einfällt, wohin wir sonst können, darf er oder sie es gern posten!

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2014 Neudenau Ja oder Nein

Ungelesener Beitragvon Mirika » Mittwoch 29. Januar 2014, 19:26

Also meine ganz ehrliche Meinung:

Es wird dieses Jahr nicht klappen. Es besteht ja kaum Resonanz was den Ort angeht, geschweige denn in dem anderen Thread, wo Sabse um Daten und Vorschläge gebeten hat. Belehrt mich gerne eines besseren. Aber ich glaube nicht dran.


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste