CT-2015

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

CT-2015

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Donnerstag 26. Juni 2014, 11:42

Bitte schreibt hier mal alle Eure Namen rein, damit man weis wer wie abgestimmt hat, und wer noch Interesse an einbem Ct hat, ob es sich evtl für nächstes jahr lohnen würde

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2015

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Donnerstag 26. Juni 2014, 11:58

Das CT wäre ich bereit nochmal zu organisieren. allerdings mit der vorraussetzung das es dann hier : http://www.camping-seewiese.de/lage.html stattfinden wird. wer nicht damit einverstanden ist, kann sich gerne auch dazu äußern und evtl was vorschlagen.
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2015

Ungelesener Beitragvon Mirika » Sonntag 6. Juli 2014, 12:07

Alex und ich sind nach Möglichkeit dabei!


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste