Feedback CT-2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Feedback CT-2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Donnerstag 25. Juli 2013, 07:52

Hallo ich habe hier mal ein Thema erstellt um nach eurer persönlichen Meinung über das diesjährige CT zu reden.
Da dieses Jahr mein erstes Jahr als Organisatorin war weiss ich dass nicht alles perfekt verlief.
Nun bitte ich euch um eure Mithilfe. Gebt bitte eure Meinung kund was gut war, was besser werden könnte und/oder gefehlt hat.

Hoffe darauf dass ich nächstes Jahr alle Wünsche erfüllen kann ;)

LG Sabse

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Feedback CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 6. August 2013, 08:36

Also das CT diesjahr war echt super, super zusammen halt, kein streit, nichts. war echt klasse, war eigentlich wie das ct 2007.. also spitze.
Gut das eine oder andere hatte noch gefehlt. aber es war alles noch vor ort machbar :) hätte gerne mal eine nachtwanderung gemacht, aber mit kind nicht möglich, weil ja sonst immer einer da bleiben muss, und das ja auch doof.

doch eines gab es was ich etwas doof fand.. das man den termin ja abgestimmt hat , was ja eig auch vollkommen okey fand.. und dann genau die leute nicht gekommen sind/ kommen konnten, für die man diesen Termin eig. so gelegt hatte, und andere die nur das we kommen konnten, dann nicht so lange bleiben konnten. die hätten dann 2 wochen später die ganze woche bleiben können. fand ich etwas schade eig. :( wobei du daran ja nichts ändren kannst oder was dafür konntest.
und halt das selbe wie jedes jahr.. leute melden sich an.. und kommen nicht. das finde ich schon jedes jahr total doof...
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: Feedback CT 2013

Ungelesener Beitragvon Gast » Montag 9. September 2013, 06:34

Naja dafür das es nur bei mir bzw. uns ein Wochenende war, das wirklich nur so geklappt hat bei uns wegen arbeit, halb fertiges auto das auch noch den Geist aufgegeben hat waren es ein paar schöne tage. wäre gern länger geblieben :D


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast