wichtig! CT-2014

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

wichtig! CT-2014

Ungelesener Beitragvon Sabse » Samstag 1. Februar 2014, 21:34

Da es dieses Jahr keine große Anteilnahme zu sehen war blase ich die Aktion ab

Es wird dieses Jahr kein Treffen geben. Natürlich gibt es auch ne neue Frage:
Lohnt es sich für das nächste Jahr dann vllt? Tja nächstes Jahr würde ich es noch versuchen aber wenn keine erhöhte Anteilnahme zu sehen ist lasse ich es ganz sein
In diesem Sinne

Lg Sabse

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: wichtig! CT 2014

Ungelesener Beitragvon Mirika » Samstag 1. Februar 2014, 21:36

Ich hab mich immer gefreut und hab gern am CT teilgenommen. Wäre auch dieses Jahr gern da gewesen. Lief alles nicht so optimal. Lässt sich nicht ändern. Wir werden sehen.

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: wichtig! CT 2014

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Donnerstag 6. Februar 2014, 18:15

Der Chat sakt hier doch eh immer mehr ab, keiner kommt mehr, keiner interessiert sich mehr dafür.. und wir deppen (steffen und ich) zahlen jeden monat 20 euro für den server.. also für den chat. Anteilnahme kam da leider bisher auch noch nie von einem :( manchesmal sind wir echt am überlegen ob wir den chat nicht down legen, doch die hoffnung stirbt zuletzt.
schade eigentlich!

wenn das so weiter geht, wird es vermutlich eh kein ct mehr geben. Man sieht ja die Anteilnahme.

lg anny
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: wichtig! CT 2014

Ungelesener Beitragvon Gast » Freitag 7. Februar 2014, 20:49

Finde ich schade das es ausfällt....
Wir wären auf jeden Fall gekommen.

pagani
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 15:32
Familienstand: verlobt

Re: wichtig! CT 2014

Ungelesener Beitragvon pagani » Mittwoch 26. Februar 2014, 12:51

meine meinung dazu steht auf der pinnwand im chat :|


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste