Seite 1 von 1

wichtig! CT-2014

Verfasst: Samstag 1. Februar 2014, 21:34
von Sabse
Da es dieses Jahr keine große Anteilnahme zu sehen war blase ich die Aktion ab

Es wird dieses Jahr kein Treffen geben. Natürlich gibt es auch ne neue Frage:
Lohnt es sich für das nächste Jahr dann vllt? Tja nächstes Jahr würde ich es noch versuchen aber wenn keine erhöhte Anteilnahme zu sehen ist lasse ich es ganz sein
In diesem Sinne

Lg Sabse

Re: wichtig! CT 2014

Verfasst: Samstag 1. Februar 2014, 21:36
von Mirika
Ich hab mich immer gefreut und hab gern am CT teilgenommen. Wäre auch dieses Jahr gern da gewesen. Lief alles nicht so optimal. Lässt sich nicht ändern. Wir werden sehen.

Re: wichtig! CT 2014

Verfasst: Donnerstag 6. Februar 2014, 18:15
von lintugirl
Der Chat sakt hier doch eh immer mehr ab, keiner kommt mehr, keiner interessiert sich mehr dafür.. und wir deppen (steffen und ich) zahlen jeden monat 20 euro für den server.. also für den chat. Anteilnahme kam da leider bisher auch noch nie von einem :( manchesmal sind wir echt am überlegen ob wir den chat nicht down legen, doch die hoffnung stirbt zuletzt.
schade eigentlich!

wenn das so weiter geht, wird es vermutlich eh kein ct mehr geben. Man sieht ja die Anteilnahme.

lg anny

Re: wichtig! CT 2014

Verfasst: Freitag 7. Februar 2014, 20:49
von Gast
Finde ich schade das es ausfällt....
Wir wären auf jeden Fall gekommen.

Re: wichtig! CT 2014

Verfasst: Mittwoch 26. Februar 2014, 12:51
von pagani
meine meinung dazu steht auf der pinnwand im chat :|