Wer bringt was mit??

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Wer bringt was mit??

Ungelesener Beitragvon manupi » Mittwoch 26. September 2012, 11:30

Hi..

da ja wie jedes Jahr sich jeder so die Frage stellt.. "Was muss ich alles mitnehmen..?"... oder "Reichen meine Socken..?".. gibts hier mal die möglichkeit über 2-3 Sachen zu diskutieren..

Die Große Frage ist ja auch immer...: "Wer bringt was mit?"... tragt einfach mal ein.. was ihr so mitbringt.. oder vor habrt.. mitzubringen.. nicht das was fehlt oder doppelt da ist.. hehe..

Sollte ich was vergessen haben.. einfach ma reinkloppen hier.. *lach*..

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wer bringt was mit?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Samstag 29. September 2012, 09:03

klamotten mässig hab ich keine probleme.. da ich die letzten 2x auch da war und alles gepasst hat^^
aber ich bring noch zusätzlich ne wasserpistole mit damit wir auch mal ne wasserschlacht machen können bei interesse
und hab vor ne spülwanne zu kaufen die klappbar ist
und pfannen bring ich mit^^ und dazu noch holzkochlöfel oder pfannenwender^^

mache zum schluss vorm ct nochma ne genaure liste weil bis dahin kann ja noch was kaputt gegangen sein oder was neues gekauft worden

LG Sabse

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wer bringt was mit?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Dienstag 9. Oktober 2012, 16:10

beim letzten ct kam ja mein angelschirm/schirmzelt gut an^^
darum hab ich mal etwas im netz gestöbert für die jenigen die sich auch sowas zulegen wollen

http://www.amazon.de/Cormoran-Schirmzel ... 408&sr=8-6

und

http://www.amazon.de/Angelzelt-Anglerze ... m_sbs_sg_4


mal sehen ob ich nächstes mal nicht die einzigste bin unter so einem luxusteil^^ thihi

LG Sabse^^

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Wer bringt was mit?

Ungelesener Beitragvon Mirika » Donnerstag 14. März 2013, 14:03

Also:
Ich bringe für die Allgemeinheit mit Zewa und Mülltüten. Wie groß sollen die Tüten sein? Noch könnt ihr es euch aussuchen^^ Eine Kabeltrommel haben leider weder Lexx noch ich, damit muss jemand anderes dienen. Außerdem werde ich für uns noch ein Verlängerungskabel mitnehmen^^ Wer auch Strom im Zelt will (zwecks Handyladen z.B.) sollte auch daran denken^^


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste