CT-2014

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

CT-2014

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 13. Januar 2014, 12:06

Ich weiss ich bin etwas spät dran
Darum komm ich gleich mal schnell zur Sache

Letztes Jahr hat alles super geklappt was mich auch sehr gefreut hat :)
Für dieses Jahr gibt es allerdings einiges zu klären:
1. Wann soll das diesjährige CT stattfinden?
2. Wo halten wir dieses mal unseren CT ab?

zu Punkt 2:
Ich persönlich liebe es in Neudenau, sehe es schon als den Treffpunkt für die ganzen CTs, allerdings gab es kurz nach unserem CT 2013 Beschwerden bezüglich Frau Ossner. Weswegen einige nicht mehr dort Ihren Urlaub verbringen wolle.

Nun bitte ich euch abzustimmen wo es euch am liebsten wäre. Ich schließe mich der Mehrheit an.

Lg Sabse

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: CT 2014

Ungelesener Beitragvon Gast » Montag 13. Januar 2014, 18:13

zu Punkt 1.)

Mir wäre es am liebsten in den Sommerferien. Ich würde gerne Nicklas mitbringen und nicht nur für ein We ;)

zu Punkt 2.)

Würde ich auch Neudenau vorschlagen. Bin aber für alles offen. Können ja mal die Ossis oder die Schluchtenscheisser besuchen.
Gibt ja eigentlich genug Badesee´n.

lg ich

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2014

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 14. Januar 2014, 14:34

Zeitraum wäre mir egal, ob sommerferien oder ausßerhalb der sommerferien, da wo die meisten können, entscheiden tut sich dann eh, ob steffen seinen urlaub dann zu dem zeitraum bekommt wo das ct stattfinden soll.

Wie gesagt, nach neudenau werden wir nicht mehr kommen, woanders hin ja. da es einige probleme mit freu oßner nach dem ct noch gab (was ich abbekommen habe), obwohl ich für das letzte ct nicht verantwortlich war.

Gerne sind wir woanders dabei, aber nicht mehr in neudenau. aber die mehrheit wird ja sowieso dann entscheiden, wo es hingehen soll.

lg
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2014

Ungelesener Beitragvon Mirika » Dienstag 14. Januar 2014, 17:30

1) Habe erst ab dem 4. August Zeit früher geht es bei mir nicht, definitiv.

2) Würde gerne woanders hin. Wohin ist nur die Frage. Es müsste sich ja erst mal was finden. Da sollte man allgemein erst mal abstimmen ob Neudenau ja oder nein und dann wohin die Mehrheit möchte. So spontan fällt mir kein Campingplatz ein. Vermutlich wäre es aber für alle Beteiligten praktisch in der Nähe zum bisherigen oder relativ mittig und somit für alle gut erreichbar.

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2014

Ungelesener Beitragvon manupi » Mittwoch 15. Januar 2014, 11:35

Tach-chen..

sooo.. Lese hier ja Prima Sachen.. ;)

zu 1.) Legt Euch auf ein Datum fest und ich gucke ob es mir zu der Zeit liegt und ob es überhaupt noch diesen Chat gibt.. (die Zahl der Täglichen Besucher lässt zu wünschen übrig) :P

zu 2.) Ja.. etwas mehr in der Mitte wäre schon schön.. (muss somit dann keine ca. 600km auf mich nehmen).. *grinsl* aber am Ende entscheidet Ihr das ganze CT...


Ich finde es im übrigen wieder einmal sehr schön.. das unsere Sabse sich dem ganzen CT-Plan annimmt.. von mir auf jedenfalls jetzt schonmal ein dickes Dankeschön.. es ist schließlich keine Selbstverständlichkeit.. und immerhin versuchst Du den Chat noch ein Stück weit am leben zu erhalten.. meinen vollen Respekt..

Schön wäre es auch, wenn jeder wieder seinen Beitrag dazu steuert.. z.B. einen Vorschlag macht, von einem Campingplatz und man dann abstimmt, welcher es werden soll..
Aber Ihr könnt es euch auch einfach machen (im falle niemand schreibt etwas) und die CT2013 Abstimmung nehmen.. da war ja auch ne enge Auswahl.. und eig. schon ein abgestimmter Platz.. Aber das überlass ich Euch..(Ist nur eine Idee von mir) ;)

Hoffe Ihr kommt zu einer guten Einigung.. und seit dieses Jahr etwas harmonischer, fals Euer Vorschlag nicht gleich angenommen wird.. zum wohle der Gemeinschaft muss man sich manchmal fügen.. Aber das brauch ich ja nicht schreiben... ;)

In diesem Sinne.. Macht was drauß

LG, manu..

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: CT 2014

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Samstag 1. Februar 2014, 21:31

Bei mir wird es wegen Arbeit leider gar nicht mehr klappen... da wir zwei Kündigungen hatten in der letzten zeit und alle im August Urlaub wollen und auch schon lange vorher abgegeben haben... Durch die zwei leute die nun fehlen werde ich leider sowieso kein Urlaub bekommen da wir zu wenig Leute haben. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß falls ihr eins macht :)


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste