CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Sonntag 30. Juni 2013, 16:46

Um Wieviel uhr wird sich nun am 12 getroffen? wann sind die leute alle in etwa da, oder eher ab wann bist du da? lg
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 8. Juli 2013, 23:35

an alle die es noch nicht mitbekommen haben.. am 12.07. werde ich so ca. 12 uhr auf dem platz sein.. hoffe dass ich pünktlich da sein werde (wegen unerwartetem stau oder sonstigen störungen)

hoffe werde alle die zugesagt haben dort antreffen ;) diejenigen die später kommen hoffe ich natürlich auch zu dem jeweiligen zeitpunkt zu sehen

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Sonntag 21. Juli 2013, 10:32

vorbei ist es, schade hätte länger sein können :( Wir hatten geiles Wetter kein einzigen tropfen Regen ;)

Naja bis nächstes Jahr dann wieder :)

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Donnerstag 25. Juli 2013, 07:49

du sagst es steffen^^ das wetter war einfach spitze :D und ich wäre gerne überall richtig braun geworden :( aber das kann ich ja auch nächstes jahr versuchen ;)

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Gast » Montag 9. September 2013, 06:30

Sabse hat geschrieben:du sagst es steffen^^ das wetter war einfach spitze :D und ich wäre gerne überall richtig braun geworden :( aber das kann ich ja auch nächstes jahr versuchen ;)



Also das nächste mal Fkk Sabinchen?


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste