CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Mittwoch 26. September 2012, 03:58

Joa.. dann is die abstimmung soweit durch denk ich... selbst wenn die anderen beiden noch was anders wählen würden.. wäre Neudenau vorn... somit wohl ein klarer Sieger..

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Sonntag 10. März 2013, 12:39

Soo..

Um das Thema etwas aktueller zu machen.. werde ich vorraussichtlich in diesem Zeitraum keine möglichkeit haben mich personlich sehen zu lassen.. von daher werde ich das ganze auch nicht weiter planen, da es somit nicht sichergestellt werden kann das und ob es auch unter meinen vorstellungen läuft.. von daher müsst (einige werden es sehr gut) ihr wohl auf mich verzichten..bis ich genaueres weiss..

Da unsere liebe Annika es unfair findet das ich das ganze so laufen lasse wird sie sicher so fair sein es für euch zu machen..

und wenn es jemand nicht versteht..tut es mir leid..denke aber lieber jetzt als zu spät..sicherlich wird euch annika gerne Näheres darüber erzählen..da bin ich mir doch sicher..egal was raus kommt..oder gesagt wird..es wird schon stimmen..

In diesem sinne.. lasst euch aus.. oder findet ne Lösung.. was halt einfacher für euch ist..

Manu..

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon leila » Sonntag 10. März 2013, 14:27

versteh ich nicht.
ich kann nur rauslesen, dass du nicht kommen kannst und jemand anderes die planung übernehmen soll.

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Sonntag 10. März 2013, 15:23

Na super, Alex hat sich schon Urlaub für Freitag und Montag genommen, der hat eh so wenig... wir wollten wenigstens ein Wochenende kommen. Da hätten wir dann richtig Urlaub machen können. Sabse hat ja so gedrängelt, dass wir wenigstens ein WE runter kommen, da wollt ich sie überraschen...

Ich mein, du hast soooooo drauf gedrängt, dass du das machst und planst und da bist und so... warum kannst du denn nun nicht?? Ich find das echt schade...

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Sonntag 10. März 2013, 15:31

Ich weis nichts, warum du das nun nicht mehr machen willst, letztendlich habe ich nur nachgefragt, wie es mit dem CT aussieht, da einige leute eben Urlaub schon genommen haben oder noch nehmen. Zudem gibt es Leute wie zb Passi der mit dem Zug anreißt, und Sie Fahrkarten kaufen oder schon gekauft haben´und es für diese Personen eben blöd ist, wenn sie das geld für umsonst raus schmeißen.. Deswegen sollte man das auch zu 100% sagen können, ob was stattfindet oder nicht und ob was gebucht wurde.. oder nicht. Einige haben sich ja auch schon tierisch darauf gefreut. Außerdem meintest du damals.. das du es planst, ob du kommst oder nicht.. und mich hier nun als "böses etwas" hinzustellen ist echt das letzte.. Und es ist auch unfair, den leuten gegenüber.. wenn man hier ein CT angibt, was evtl gar nicht erst stattfinden wird.

evtl. findet sich ja noch eine lösung, ich enthalte mich komplett, was ich auch schon immer gesagt habe.
Jetzt sollen sich die anderen mal noch dazu äußern, den es interessiert
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Sonntag 10. März 2013, 15:44

Find ich mal auch, was hat Anni damit zu tun?? Hat die dir irgendwas getan? Sie hat gleich gesagt sie macht es nicht, da hast schließlich du hier gebrüllt. Ist ja nicht ihre Schuld und ich finde sie hat recht. Wenn man nicht wirklich weiß ob es statt findet sollte man es nicht ansetzen, weil andere damit planen und daren für uns, die wir die letzten beiden Jahre da waren sehr viel Herzblut dran hängt. Ich hab zwar zu dem Zeitpunkt Klausuren, aber wie gesagt, ich hätte für die liebe Sabse dann schon ein Wochenende möglich gemacht. Und grad weil ich den Stress in Kauf nehmen würde, das ist echt ärgerlich. Dann hättest du das gar nicht anfangen brauchen, entweder ganz oder gar nicht. Anni hat mir auch mal erzählt, dass sie kein Urlaub bekommen hat und es dennoch geplant hat. Sie war nicht da, aber sie hat dafür gesorgt, dass die anderen da sein konnten... Ich versteh nicht wo das Problem dann ist, wenn man hier brüllt... Würd auch gern mal den Grund wissen, wenn es dich nicht stört, ist ja auch nicht böse gemeint. Bin nur etwas geknickt. Aber du musst die Anni jetzt echt nicht so anfahren deswegen...

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Sonntag 10. März 2013, 16:28

Soo..

1. Habe ich hier niemanden angefahren sondern eine aktuelle Sachlage hingestellt.
2. War es von ANFANG an klar, dass es nur bei einem "VIELLEICHT" steht. im übrigen ein Beitrag vom 07.10.2012
manupi hat geschrieben:zu 3.) Ja.. wie gesagt.. man kann... man kann aber auch nicht... ich für meinen Teil habe gleich zum Anfang gesagt, dass ich VIELLEICHT kommen werde... da ich jetzt noch nicht genau sagen kann (wie gesagt man kann auch nicht) wann meine Prüfungen sind.. von daher, selbst wenn ich nicht dort unten sein kann, werde ich für meinen Teil trotzdem versuchen es zu organisieren.. einfach weils fair gegenüber den anderen ist.. und es unfair wäre.. es nicht zu machen.. würde ja sonst quasi keiner machen.. ;)


Deutlicher gehts eig. nicht.

Und zudem muss ich mir nicht sagen lassen das ichs UMBEDINGT machen wollte... oder darum "gebrüllt" hätte. Ich habs erst an mich genommen, weil es ja keiner machen wollte.
Ich kann nunmal nicht dort unten erscheinen, so wie es jetzt im moment aussieht und das zu akzeptieren, liegt nicht in meinen Händen..
Und da es nun noch knapp ein 1/2 Jahr Zeit ist.. denke ich das ich früh genug absage. Die DB vergibt erst unter 6 Monaten fahrkarten dieser größe (laut meiner Info)... und für geplanten Urlaub kann ich nunmal nichts..
Das mag sein das Annika da damals mal nicht wegen Arbeit anwesend war. Zumindest war sie aber am WE dort und konnte dann doch schon etwas Organisation mehr übernehmen als es das von 700km Entfernung möglich ist.. das klang zumindest in deinem Satz da nicht so deutlich.. ;)
Zudem finde ichs dann doch etwas unfair nun alles an mir abzulassen.. wo von Anfang an gesagt war.. das es nur VLLT was wird..

Ich stelle dich nicht als "böses etwas" hin.. nur kann ich an der Sachlage nichts ändern, dass es für mich nunmal nicht stattfinden kann / wird.. zumindest zum derzeitigen stand wird es nunmal nicht gehen.. egal wie ichs drehen würde.. Und da wir vorhin miteinander geschrieben haben.. war die aussage halt nur das du es unfair findest.. dann wäre es nur fair wenn de es ja selber machst.. Nur ohne den Grund zu wissen warum es nicht geht, wird erstmal sowieso rumgemeckert und dann später rumgemacht.. deswegen sagte ich.. egal was rauskommt.. wird schon stimmen..(es ist nicht negativ gemeint oder gemeint gewesen)

Wie Annika schon geschrieben hat.. es ist noch 1/2 Jahr bis hin.. und sicherlich ne Lösung zu finden..

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Sonntag 10. März 2013, 16:38

Manu, ich kommentier dich nicht weiter. Ich weise dich nur auf mathematische Künste und die gültige deutsche Rechtschreibung hin^^ CT is für mich dann gelaufen, so ein Affentheater tu ich mir nicht an^^ Wenn du meinst, dann bitte^^

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Sonntag 10. März 2013, 16:51

Na dann..

ist doch schön.. das darauf hingewiesen wird...Im übrigen isses nicht so einfach mit nem Handy hier zu schreiben... und das IHR es nicht verstehen müsst.. ist doch auch klar..

Und du musst hier auch nichts schreiben, ist doch deine persönliche Entscheidung, genau die selbe ob du kommen willst oder nicht..


Es wäre eh das beste gewesen das CT-Thema für mich persönlich nochmal aufzunehmen.. in welcher Tolleranz man sich hier bewegt zeigt es mir wieder sehr deutlich.. und ich habe mir wieder ein Bild geholt von gewissen Sachen..
Und da wie es scheint auf meine Anwesendheit hier gut verzichtet werden kann, sollte es ja nicht weiter stören das man mich nicht dort antreffen wird..

In diesem Sinne.. ;)

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 11. März 2013, 06:02

halltet alle mal die luft an Oo

die luft hier ist ja mal voll angespannt^^ kommt alle mal wieder runter ja?

1. schade das du nicht kommen kannst manu
2. immerhin hast du ja versucht und jetzt auch früh genug bescheid gegeben wie es aussieht
3. ich stelle mich gerne zur verfügung um das zu planen.. allerdings bräuchte ich etwas hilfe da ich sowas noch nie gemacht habe
4. wegen sowas jetzt gleich i-wie ct saußen zu lassen oder sonst wie wo was.. passt nicht
5. viele haben urlaub genommen oder hatten es vor.. darum sollten wir das jetzt auch durchziehen :o

und was man noch alles sagen könnte.. blablabla.. ich werde da sein..!!!
da ich ja auch vor habe zu kündigen wenn ich zu dem zeitraum keinen urlaub bekomme.. (mir ist das echt zu wichtig) meinen CT gebe ich nicht auf

wenn mir mehr zu diesem thema durch den kopf schießt schreibe ich es auf.. in diesem sinne und grüßle und so :)

Sabse


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste