CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Donnerstag 23. August 2012, 12:21

das war ja wieder klar... alter Fressack.. hihi

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Freitag 24. August 2012, 09:09

hehe tim, das find ich gut das du dann auch dabei bist :D

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Samstag 25. August 2012, 12:18

05.08.2013 wäre bei mir wegen vorraussichtlichen Klausuren ganz gut. Vorher sind vermutlich noch Klausuren etc pp. Alex würde sich dem anschließen, da ihm der Monatsanfang lieber wäre!

Gast

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Gast » Dienstag 28. August 2012, 20:06

Zeitmäßig denke ich mal das es jeden egal ist, hauptsache im Sommer.
Dürfte eher daran liegen ob der Urlaub genemigt wird oder nicht.
Denke aus den Alter sind die Leutchen hier raus um wegen Schulferien sorgen zu machen.
Die Idee das CT am See zu machen find ich auch super, da machts Zelten mehr Spaß und man darf nach 20 Uhr immernoch ins Wasser :D
Allerdings kenne ich den See und den Zeltplatz nur zu gut. Sind nur wenige Kilometer von mir weg.
Die Musik so laut zu machen wie am Freibad ist nicht erlaubt. Zudem sollte man Abends auch leiser sein, ist ja n Park wo viele Familien mit Kindern sind. Selbst find ich den See dumm gelegen was aber nicht zu ändern ist :D Desweiteren sind dieBetreiber ultra stressig. Da ist Neudenau n scheiß dagegen. Gibt sehr viel Beschwerden wo keine sind usw.
Zudem finde ich das Wasser schmutzig. Nicht das ich n ultra sauberen See erwarte, aber ich finde den schon arg dreckig (Kein Müll oder so, eher das Wasser selber).
Wie schon gesagt, See ist ne coole Idee, auch als Abwechselung zu Neudenau,aber dieser See...whatever
Naja wollt mal was zu schreiben, hoffe es hilft n bissl.
Grüßle

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Mittwoch 29. August 2012, 06:24

es ist normal das ein See nicht Glasklar sauber ist. und das man auf einem Camping leiser sein muss ist auch normal. ich hätte auch noch einen anderen See in aussicht, frägt sich nur noch, ob sie auch größere Gruppen nehmen, da alle andren Campingplätze keine großen Gruppen nehmen die ich bisher Kontacktiert habe.

Die Leute sind zum Teil aus der Schule raus. dennoch befinden sich einige in einer Schulischen Ausbildung und im Prüfungsstress zu diesem Zietpunkt was is im Juni/Juli/August normal dafür ist. deswegen muss man auf diese Leute dann schon auch etwas Rücksicht nehmen damit diese auch teilnehmen können..
http://regenbogenkunsthandwerk.de

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Donnerstag 30. August 2012, 09:01

Es ist auch mal gut, etwas negatives im Vorfeld zu erfahren.. also wenn so wie der Gast es gesagt hat es noch schlimmer ist, als in Neudenau.. ist es in gewisserweise nicht empfehlenswert.. denke ich zumindest.. allgemein ist es das Problem das diese "Camps" mit Familien belegt sind und die werden sich schnell gegen eine Gruppe "Jugendlicher" aufregen, da ja etwas mehr Krach, gegenüber einer Familie, vollkommen vorprogrammiert ist.. da wäre ein Freier-Platz eher die richtige wahl..

Desweiteren möchte ich anmerken das die Umfrage nur ersteinmal einen "Richtwert" darstellt und keinen entgültigen Beschluss.
Laut der Umfrage liegt bis jetzt Neudenau knapp vorne. Ich möchte alle die noch nicht abgestimmt haben bitten dies mal noch nachzuholen.
Wenn es der Fall sein sollte und es Neudenau ist, erbitte ich von JEDEM der dort unten erscheinen wird, eine gewisse Leistung auch einen Teil der Aufgabenplanung und durchführung zu übernehmen. Es soll sich auch so gestalten, dass jeder etwas mitbringen wird und nicht einer alles alleine dort Hinschleppen wird. Hierzu dient dieses Forum das jeder, was wir natürlich brauchen, mitbringen kann hier "posted".. Wir sind schließlich alle Teil der "Gemeinschaft" und wollen alle einen Teil dazu übernehmen. Habe diesbezüglich ne kleine Seite eingerichtet (wer 2008 und 2009 dabei war kennt sie sicher)
http://ct.paradisechat.de/1/
Jeder "Post" der hier gemacht wird, wird dort dann übertragen in die Liste. Wenn jemand etwas einfallen sollte, woran wir als Leitung noch nicht gedacht haben, lasst es uns auf jedenfall wissen.
Wenn wir alle unseren Teil beitragen.. wird das CT 2013 das beste, was wir je erlebt haben..

In diesem Sinne..

Manu...

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Camping Seewiese

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 4. September 2012, 17:41

Hallo,
habe mal noch ein bisschen rum geschaut und hätte noch einen See zur Auswahl, hier der Link:
http://www.camping-seewiese.de/lage.html

Habe mich mal dazu etwas erkundigt, und zwar wäre dort die möglichkeit auf eine Zeltwiese zu gehn.
Musik ist bis 22 Uhr erlaubt. ab 22 uhr sollte sie in zimmerlautstärke sein.. und ab 24 uhr sollte nachtruhe herrschen.
Es wäre ein See und sogar ein Pool vorhanden.

zu den preisen kurz:
Pavillon 4€/nacht
Erwachsener 6€/nacht
Pkw am Platz 3€/nacht
Zelte vareiren je nach größe zb ein 3 Mann kostet 2€/nacht und ein mannschaftszelt 7€/nacht
Strom KW 0,60€

Es wäre eine Freuerstelle vorhanden. allerdings kann man die nur außerhalb der Ferienzeiten in ba-wü reservieren. ansonsten muss man sie teilen.
Das Holz würde wir vom Camping gestellt bekommen. Strom wäre natürlich auch vorhanden am Platz.

Ich hoffe ich habe nun alles wichtige gesagt.
Bei fragen bitte einfach nachfragen.

Terminvorschlag wäre vom Sa den 13.7 bis So 21.7.13 somit wären wir aus den Ba-Wü ferien draußen. wäre auch besser für die andern 2 Plätze.
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Gast » Dienstag 4. September 2012, 19:40

Joa das ist ein schöner See, schön gelegen, die Gegend ist toll, Die Leutchen dort sind nett und wenns mal lauter wird, wird n Auge zugedrückt. Vor paar Jährchen haben sie den Quasi neu gemacht, war vorher schon nicht schlecht aber nun haben sie den ganzen Schlamm und sowas raus, die Qualität des Wassers ist gut und auch mit der Wassertiefe von ca 2 Metern gut zum tauchen. Schlauchboote oder riesen Wassertiere sind auch erlaubt.

Und das beste; unsere liebe ehemalige Chatterin Anjira ist fast die meiste Zeit dort anzutreffen, wohnt quasi auf den Platz :) Das wird doch ne Gaudi die mal wieder zu sehen :) So schön über alte Zeiten schwätzen und und und...freuen sich doch bestimmt noch mehr hier die mal wieder "in die Chatterarme" zu schließen oder? *Sarkasmus off*

Naja widewitsch n Grüßle noch

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 11. September 2012, 19:01

huhu ihr,
Also vom 13.7-21.7.2013 wäre die Feuerstelle noch frei, dh wir könnten sie für uns alleine reservieren. Allerdings sollte man das dann sobald wie möglich machen, und dazu müsste ich dann auch wissen wer da nun mitmachen würde, und vorallem ob überhaupt jemand an dem Platz in Buchhorn intresse hat.

Bisher haben sich ja leider noch nicht viele Leute geäußert was den Platz angeht, schade eig. weils jeden betrifft der da Teilnimmt.

Bitte teilt es uns im laufe der Woche noch mit.

Danke
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Dienstag 11. September 2012, 19:06

Ich hab ja schon mit dir geredet und mir das angeschaut. Ich find beide Vorschläge von dir sehr schön, aber ich werde dennoch nicht kommen. Geht von der Uni her einfach nicht. Ich hab da Klausuren und die kann ich nicht schwänzen, beim besten Willen. Da aber die Allgemeinheit an diesem Termin besser kann ist das ja vollkommen ok, es kann halt nicht immer allen recht gemacht werden. Vielleicht könnten wir nen Wochenende, aber das würde sich dann spontan entscheiden.

Defakto halte ich mich da jetzt mal raus welchen Platz, da ich zu dem Datum nicht kann sollen es diejenigen entscheiden, die Zeit haben =)


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste