CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Montag 11. März 2013, 07:06

Hi,

ich war noch nicht oben.. also etwas schlecht zum runterkommen *grinsl*

1. leider nicht änderbar..
2. ja wenigstens du schätzt es.. und ich denke auch das es ja noch früh genug gewesen is.. so das es kein großes Problem darstellt..
3. die wirst DU hoffentlich bekommen.. vllt unterstützt man dich ja.. (ich für meinen Teil werde dir deine Fragen beantworten..)
4. ja der meinung war ich ja auch... aber hier wurde in dem moment nur nach Problemen und fehlern gesucht statt nach Lösungen.. finde es von daher sehr gut, dass du es weiter in die Hand nimmst..
5. Ja.. da hast du natürlich recht.. :)

In diesem Sinne..

mauz
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 07:25
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon mauz » Montag 11. März 2013, 08:09

Hi,

es ist eigentlich sehr schade das man so ein Fass auf machen muss. Wir haben bzw. mein Mann hat von Anfang an gesagt das es nicht zu 100% sicher ist ob wir kommen. Das kann man auch in andern Beiträgen nachlesen.

Aber man sieht mal wieder das wahre Gesicht der Menschen.

Ich finde es schön das DU dich anbietest Sabse das ganze Organisieren zu wollen. Und ich denke das man dir da auch mithilft.

Und zu den anderen.....ihr solltet euch Gedanken über euer Verhalten machen. Da zieht der eine den anderen mit rein. Aber ehrlich gesagt kenn ich das nicht anders.

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Montag 11. März 2013, 10:39

Schön das du es machen willst Sabse, auch ich werde deine Fragen beantworten wenn du hilfe brauchst. Organisieren will ich es aber immer noch nciht. aber für Antworten stehe ich die gerne zur verfügung. Zu aller erst, was jetzt das wichtigste ist, kläre mit der Frau vom Platz ob noch was frei für eine Gruppe wäre, evtl auch eine Feuerstelle reservieren wenn noch eine frei sein sollte.. (im norm.fall sind die aber schon Anfang des Jahres ziemlich ausgebucht). Das wäre nun mein Tipp für den ersten Schritt um ein CT zu Organisieren.

Finde es toll, das es auch noch andere Menschen hier gibt, die sich um ein schönes gemeinsames CT bemühen.

Wenn Manu es nicht planen kann, ist das ja auch ok, man sollte es nur rechtzeitig bekannt geben, damit es jemand anderes übernehmen kann. (wie es nun ja auch schon passiert ist). Gemeinsam findet man immer eine Lösung.
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Montag 11. März 2013, 10:49

Es ist sicherlich auch wichtig zu fragen wer nun kommt und wann, damit man sich überlegen kann, wer was mitbringen kann. Falls es noch eine Feuerstelle gibt ist es wichtig, dass möglichst jeder etwas Holz mitbringt, damit man schön Feuer machen kann. Außerdem ist es auch wichtig bescheid zu geben ab wann du da bist, damit die anderen wissen, wann sie anreisen können. Wäre ja blöd, wenn die Hälfte der Gruppe vor dir angereist kommt wo du für die Frau vom Platz der Ansprechpartner bist. Allgemein ist es glaube ich wirklich immer ganz gut zu wissen wer was mitbringt, sonst steht man vllt am Ende ohne Töpfe da, das wär ja was XD Ist ja nicht selbstverständlich, dass einer immer alles mitbringt. Bisher haben Anni und Steffen ja das meiste gestellt in Richtung Kochen etc, aber sie werden ja nicht das ganze CT dort sein. Daher wäre da eine Alternative sicherlich wichtig.

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Montag 11. März 2013, 15:21

lintugirl hat geschrieben:Finde es toll, das es auch noch andere Menschen hier gibt, die sich um ein schönes gemeinsames CT bemühen.

Wenn Manu es nicht planen kann, ist das ja auch ok, man sollte es nur rechtzeitig bekannt geben, damit es jemand anderes übernehmen kann. (wie es nun ja auch schon passiert ist). Gemeinsam findet man immer eine Lösung.



Besser hätte man es nicht sagen können.. finde es auch schön das es Sabse weiter macht.. und ich denke mal das Ihr alle auch ein scheenes CT haben werdet.. ;) zumindest wünsche ich es Euch.. ;)

Denke das es schon die richtige Zeit nun gewesen ist.. etwas ruhiger und verhaltener hätte es auf jedenfall auch sein können.. es hat sich zum Ende ja geklärt.. und das ist das entscheidende..

Wollte ich nurnochmal geschrieben haben.. auch wenn immer noch jemand Sauer ist.. ich kanns nicht ändern.. ;)

In diesem SinnE.. scheene Zeit Euch.. ;)

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 11. März 2013, 17:07

will wie geplannt für den zeitraum 13.7 bis 21.7 es versuchen.. da ich wie einige andere sicherlich urlaub genommen habe

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 11. März 2013, 19:03

aktueller stand:

telefonisch habe ich jetzt frau ossner nicht erreichen können.. habe daher kurzerhand eine eMail geschrieben und bekam von einem manuel eine antwort.. der gute herr hat meine Mail weiter an frau ossner gesendet und werde demnächst eine antwort erhalten

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 12. März 2013, 20:47

Das hört sich gut an.
Habe mal für dich Sabse ne kleine Liste erstellt, damit sich die leute mal darin eintragen können wer wann wie kommt. Somit kannste dann besser planen. Gedacht ist es so: Bei den ... einfach deinen namen eintragen, und unter dem Datum am besten ein X machen, als zeichen.. an dem Tag bin ich da. Die tage wo man nicht kommen kann.. einfach nicht ankreuzen. Hoffe das klappt so wie ichs mir vorstelle -g-
Den ganzen Wisch immer vom letzten einfach kopieren, so das die Liste immer größer wird, und im aktuellen bleibt.

Name: ...
13.7.
14.7
15.7
16.7
17.7
18.7
19.7
20.7
21.7
______________________________________________
Name: ...
13.7.
14.7
15.7
16.7
17.7
18.7
19.7
20.7
21.7
______________________________________________
Name: ...
13.7.
14.7
15.7
16.7
17.7
18.7
19.7
20.7
21.7
__________________________________________________
Name: ...
13.7.
14.7
15.7
16.7
17.7
18.7
19.7
20.7
21.7
________________________________________________
Name: ...
13.7.
14.7
15.7
16.7
17.7
18.7
19.7
20.7
21.7
______________________________________________
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Crazyboy1
Administrator
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 06:17
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Crazyboy1 » Dienstag 12. März 2013, 21:52

ich weiss noch nicht ob ich komme.

lg passi


hier für euch ne Eintragungsliste : http://www.paradisechat.de/ct2013/index.php

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Mittwoch 13. März 2013, 08:50

Das ist ja super das du die Liste noch hast. Mit der ist es dann natürlich noch einfacher, da kann dann sogar jeder noch seinen Beitrag eintragen was er mitbringen kann für die Allgemeinheit, JEDER sollte dann auch was für die Gruppe mitbringen, auch wenns bei dem einen oder anderen nur ne Kleinigkeit ist, weil man nicht viel Platz hat oder mitnehmen kann. Passi? Kannst du die Liste eigentlich auch wieder in den Chat einfügen? - dann könnte man sich darüber auch wieder eintragen, auch im Boom-Chat nicht nur im Paradise, am besten in allen NH's da sie unterscheidlich genutzt werden.
http://regenbogenkunsthandwerk.de


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste