CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Samstag 22. September 2012, 17:42

hehe, mehr oder weniger, wie man es nimmt... momentan sind ja mehr auf Neudenau, also würde es eher dahin zählen, aber es kann sich ja noch ändern ;) also ist ja eher egal bis jetzt wohin :D

mauz
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 07:25
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon mauz » Montag 24. September 2012, 08:07

Also ich würde auch Neudenau sagen.
Ich denke was neues wäre auch gut. Aber irgenwie (so meine Meinung ), gehört Neudenau schon zum CT.

Jedoch wüsste ich gerne was passiert wenn der Entschluss wirklich auf Neudenau fällt. Wird sich dann letzendlich trotz der Entscheidung doch geweigert dort das Ct statt finden zu lassen?

Und wie lange wollen wir noch darüber Entscheiden???
Irgendwann sollte man auf einen Nenner kommen

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Montag 24. September 2012, 08:23

TeddyBaer hat geschrieben:hehe, mehr oder weniger, wie man es nimmt... momentan sind ja mehr auf Neudenau, also würde es eher dahin zählen, aber es kann sich ja noch ändern ;) also ist ja eher egal bis jetzt wohin :D


Na am Ende kommt man doch eh wegen den Leuten dann dahin.. der Platz ist in dem Moment ja dann nebensächlich..


mauz hat geschrieben:Also ich würde auch Neudenau sagen.
Ich denke was neues wäre auch gut. Aber irgenwie (so meine Meinung ), gehört Neudenau schon zum CT.

Jedoch wüsste ich gerne was passiert wenn der Entschluss wirklich auf Neudenau fällt. Wird sich dann letzendlich trotz der Entscheidung doch geweigert dort das Ct statt finden zu lassen?

Und wie lange wollen wir noch darüber Entscheiden???
Irgendwann sollte man auf einen Nenner kommen


-Na wenn die Entscheidung darauf hinausläuft das die User es in Neudenau stattfinden lassen wollen, kommt man ja nicht drumherum es dann dort zu machen.. So wie es im Moment aussieht wird es wohl so sein es dort machen zu wollen..


Denke das wird dann zu "Neudenau" gezählt.. hehe

Hollenbacher See: 0
Seewiese: 0
Neudenau: 5
Egal: 2

mauz
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 07:25
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon mauz » Montag 24. September 2012, 08:29

manupi hat geschrieben:
TeddyBaer hat geschrieben:hehe, mehr oder weniger, wie man es nimmt... momentan sind ja mehr auf Neudenau, also würde es eher dahin zählen, aber es kann sich ja noch ändern ;) also ist ja eher egal bis jetzt wohin :D


Na am Ende kommt man doch eh wegen den Leuten dann dahin.. der Platz ist in dem Moment ja dann nebensächlich..


mauz hat geschrieben:Also ich würde auch Neudenau sagen.
Ich denke was neues wäre auch gut. Aber irgenwie (so meine Meinung ), gehört Neudenau schon zum CT.

Jedoch wüsste ich gerne was passiert wenn der Entschluss wirklich auf Neudenau fällt. Wird sich dann letzendlich trotz der Entscheidung doch geweigert dort das Ct statt finden zu lassen?

Und wie lange wollen wir noch darüber Entscheiden???
Irgendwann sollte man auf einen Nenner kommen


-Na wenn die Entscheidung darauf hinausläuft das die User es in Neudenau stattfinden lassen wollen, kommt man ja nicht drumherum es dann dort zu machen.. So wie es im Moment aussieht wird es wohl so sein es dort machen zu wollen..


Denke das wird dann zu "Neudenau" gezählt.. hehe

Hollenbacher See: 0
Seewiese: 0
Neudenau: 5
Egal: 2


Da hast Du schon recht. Und ich hoffe es dann auch. Ich hoffe eben nur das sich nicht gegen gesetzt wird wenn es darauf hinaus kommt

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Montag 24. September 2012, 10:16

Also ich bin für die Seewiese, da es mal was neues wäre, und ich auf so eine aktion wie das letze ct gerne verzichten kann... lg anny

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Montag 24. September 2012, 10:54

TeddyBaer hat geschrieben:Also ich bin für die Seewiese, da es mal was neues wäre, und ich auf so eine aktion wie das letze ct gerne verzichten kann... lg anny


Denke das wird dann zu "Seewiese" gezählt.. hehe

Hollenbacher See: 0
Seewiese: 1
Neudenau: 5
Egal: 2

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon leila » Dienstag 25. September 2012, 17:21

Hallo
ich bin auch für die Seewiese, und sagte nur dass ich auch zu den anderen orten kommen würde. ich war zwar noch nicht da, aber findet ihr es nicht langweilig immer am selben ort zu sein??

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Dienstag 25. September 2012, 17:55

manupi hat geschrieben:
leila hat geschrieben:Hallo

mir ist der Ort eigentlich egal, da eh alle plätze in der gleichen region sind. wenn es beim hollenbacher see schlechte erfahrungen gibt, wäre ich für die Seewiese.
ich werde aber nicht die ganze woche dabei sein.

achso ich wüsste aber schon auch gerne wer diese "Gäste" sind die hier schreiben (und kommen).

lg


Denke das wird dann zu "egal" gezählt.. hehe

Hollenbacher See: 0
Seewiese: 0
Neudenau: 3
Egal: 1


leila hat geschrieben:Hallo
ich bin auch für die Seewiese, und sagte nur dass ich auch zu den anderen orten kommen würde. ich war zwar noch nicht da, aber findet ihr es nicht langweilig immer am selben ort zu sein??


Soo.. egal gestrichen.. Seewiese gesetzt..
Hollenbacher See: 0
Seewiese: 2
Neudenau: 5
Egal: 1

P.S. Dadurch das ich selbst lange nicht dort unten war.. finde ich Neudenau genauso attraktiv wie die Seewiese.. von daher wird es nicht langweilig.. Und es ist ja jedem seine pers. Meinung.. ;)

Von daher setz ich selbst auch mal meine Stimme noch mit ein..

Hollenbacher See: 0
Seewiese: 2
Neudenau: 6
Egal: 1

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon manupi » Dienstag 25. September 2012, 18:02

Wer jetzt hier noch fehlt:
-Nick
-Crazyboy1 (laut letzter Info: Neudenau)
-Kaddl

Bis jetzt steht es:
Hollenbacher See: 0
Seewiese: 2
Neudenau: 6
Egal: 1

Wir möchten nochmal daran erinnern.. das bis Oktober abgestimmt werden soll.. sonst sind die Stimmen so nicht mehr zu werten..

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Dienstag 25. September 2012, 23:10

kaddl sagte mir ihr sei egal wo ct nächstes ma wäre da sie ja wegen den leuten kommt und nicht wegen dem ort


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste