Wer kommt alles zum CT?

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon leila » Montag 8. April 2013, 16:06

doch, nach dem spruch schon :D

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Donnerstag 25. Juli 2013, 07:56

lisa wo warst du? wieso hast du nicht bescheid gegeben? möchte nun deswegen nächstes jahr 15 € vorkasse bei jeder zusage nun machen :(

fand es nicht nett erst eine zusage zu hören und dann dich nicht sehen.. wieso hast du dich nicht bei mir gemeldet? oder auf meine icq nachrichten geantwortet?

muss sagen bin enttäuscht

Leviathan
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 4. August 2013, 17:52
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Leviathan » Sonntag 4. August 2013, 17:53

Das kennt man doch irgendwoher oder? -grins-

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 6. August 2013, 08:38

hehe, genau deswegen hab ich das mit den 15 euro auch gemacht gehabt, weil das einfach zu oft passiert ist... das schlimme ist ja an der sache dann, das man auf die personen wartet.. weil es könnte ja auch auf der fahrt hin was passiert sein??? autounfall.. sonstiges...deswegen ist es einfach sinnvoll, wenns doch nicht mehr klappt, wirklich bescheid zu geben, damit man sich nicht unnötige sorgen macht. habe auch bescheid gegeben, das es bei uns später wird am fr. weil wir eben nicht so losgekommen sind wie wir geplant hatten.
http://regenbogenkunsthandwerk.de

adler
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 11:29

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon adler » Dienstag 3. September 2013, 12:29

Dies konnte man sich doch denken!! @Sabse :D


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast