Wer kommt alles zum CT?

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon manupi » Mittwoch 26. September 2012, 11:51

Hi..

Unser CT für das nächste Jahr steht fest.. es findet vom 13.07.2013 bis 21.07.2013 in Neudenau statt.

Wer weiß wann und auch von wann bis wann er kommt.. schreibt einfach hier ins Forum hinein..
So das ich es auch auf der CT-Seite in die Liste eintragen kann..

http://ct.paradisechat.de/1/index.html


Wenn noch fragen sind.. einfach hier schreiben.. oder direkt an meine Person.. ;)

lg, manu..

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Samstag 29. September 2012, 09:10

IICCHH ich will auf jeden fall kommen und werde es wohl auch^^
und kaddl nimm ich auch mit :) natürlich von anfang bis ende ;D

wie schon gesagt^^
ct ist mein highlight des jahres :D das darf ich nicht verpassen^^

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Samstag 29. September 2012, 10:03

Ich komme doch nicht... warum ist egal

Werde lieber zuhause bleiben und auf mein kleines mäuschen aufpassen :)

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon manupi » Samstag 29. September 2012, 13:00

TeddyBaer hat geschrieben:Ich komme doch nicht... warum ist egal

Werde lieber zuhause bleiben und auf mein kleines mäuschen aufpassen :)


Ahja.. na da kann ich mir meinen Teil denken.. da macht man ne Abstimmung... dann läuft was nicht so, wie es soll... und dann kommen wa einfach nicht... sehr sozial... wisster was.. hab auch kein bock mehr auf den Kindergarten... denke das wir es dabei belassen solten uns jeden Tag im Chat zu sehen... da ist mehr erlichkeit bei... ;)

In diesem Sinne..

mauz
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 07:25
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon mauz » Samstag 29. September 2012, 13:02

TeddyBaer hat geschrieben:Ich komme doch nicht... warum ist egal

Werde lieber zuhause bleiben und auf mein kleines mäuschen aufpassen :)



Ich stelle mir auch die Frage wozu wir dann diese Abstimmung gemacht haben???
Aber ich bin ehrlich ich habe mir sowas schon gedacht das da noch irgendwas kommt.

Allen anderen gegenüber ist das nicht fair !!

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon manupi » Samstag 29. September 2012, 13:07

Joa.. einer der Grunde.. warum ich 3 Jahre nicht dort war.. und nun werden es 4.. sucht euch nen anderen dummen... echt... und nun sagt mir mal einer noch das das Chattreffen spaß machen soll...

Mir isses vergangen...

Ziehe mich auch wieder zurück von dem geschehen hier..

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Samstag 29. September 2012, 14:49

nein, das passt alles so wie es ist... hab ja gesagt wo es ist, ist mir egal... darum gehts nicht... ich richte mich ja nach euch wie gesagt und ich hab mich eig. selber druff gefreut euch alle wieder zu sehen.

Und man sollte nicht immer alles als Kindergarten hinstellen, wenn man nicht mal weiß warum...

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Sonntag 30. September 2012, 01:12

Steffen hat bestimmt seine gründe
manu marina kommen könnt ihr ja trotzdem :) andere werden da sein und euch freudig begrüßen
ct soll doch spaß machen..

wenn einer halt nicht kann aus irgend welchen gründen dann sollte man diese entscheidung respektieren

und vllt ändert steffen seine meinung noch und kommt doch noch vorbei :)

ich bleibe dabei.. ich komme trotzdem zum ct auch wenn einige nicht kommen können.. schade ist es zweifels ohne
doch ändern kann mans nicht

LG Sabse

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon manupi » Sonntag 30. September 2012, 08:52

Sabse hat geschrieben:Steffen hat bestimmt seine gründe
manu marina kommen könnt ihr ja trotzdem :) andere werden da sein und euch freudig begrüßen
ct soll doch spaß machen..

wenn einer halt nicht kann aus irgend welchen gründen dann sollte man diese entscheidung respektieren

und vllt ändert steffen seine meinung noch und kommt doch noch vorbei :)

ich bleibe dabei.. ich komme trotzdem zum ct auch wenn einige nicht kommen können.. schade ist es zweifels ohne
doch ändern kann mans nicht

LG Sabse


Ich respektiere es.. keine Frage... nur ist bis dahin noch fast nen Jahr zeit... von daher bei mir nicht nachvollziehbar, aus welchem Grund er nicht kommen mag / kann..

Ich sehe es zumindest so, dass WIR als ADMIN's und ewige Führer des Chattes.. nach nunmehr 7 Jahren.. das CT wohl planen sollten und dann dort auch erscheinen.. es ist eig. unsere Pflicht als Statusträger das zu organisieren.. so sehe ich es.. wenn dann immernoch was dazwischen kommt.. kann man es ja verstehen und nachvollziehen.. da es sowieso fraglich ist ob ich in der Zeit überhaupt da unten sein kann, wegen Prüfungen usw. und trotzdem versuch ichs Euch so schön wie möglich zu machen.. das es ein schönes CT werden soll, selbst wenn ich selbst nicht kommen kann / werde...

In diesem Sinne..

manupi...

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Sonntag 30. September 2012, 09:19

entschuldigt mein blödes verhalten, ich will doch kommen um euch alle wieder zu sehen, vorallen auch manu und marina, die ich ewig nimma gesehen habe :)

Und wir hauen einfach ma wieder richtig auf den putz wie jedes jahr ;)

hoffe ihr verzeiht mir :(


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste