Wer kommt alles zum CT?

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon manupi » Sonntag 7. Oktober 2012, 08:25

Jope... der Meinung bin ich auch.. ;)


Einfach auf die EINTRAGE-LISTE dann auf der neuen CT-Seite eintragen...

rest ergibt sich von allein.. hehe

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Gast » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:11

Ich denke ich brauche auf Mirika´s Kommentar nichts mehr schreiben, das hat ja Manu und Annika gut rüber gebracht.
Ich wusste nur nicht das es nicht klar war wer ich bin. Alleine nach meinen letzten Beitrag hätte es klar sein müssen wer ich bin, da ich bzw. wir als letzter am CT teilnahmen und die meiste Zeit im Zelt verbringen mussten :D
Ich denke die anderen haben es auch verstanden, da nicht viele ein Kind haben, der die Schule besucht ;)

Aber für dich stelle ich mich gerne ausführlich nochmal vor:
Ich bin der Andreas W. (27) aus der Nähe von Tauberbischofsheim.
Im Chat besser bekannt als "Der_Pate" wo freundlicherweise der liebe Manu schon schrieb :D

Gesehen hast du mich auch schon. Ich bin der extrem gutaussehende Junge Mann mit damals längeren braunen Haaren und den dunkelroten verbeulten Kleinwagen. Ich war in Begleitung meiner kleinen Maus und ihren Bruder, die wo für 2 Nächte das größte Zelt aufschlugen.

Ich hoffe das du nun zu deiner vollsten Zufriedenheit aufklären konnte. Sollte dies nicht der Fall sein, so kann ich dir gerne einen Ausführlichen Lebenslauf mit Lichtbild zukommen lassen.

Grußlos
Gast alias Der_Pate bzw. Andreas W.

Ps. zu manu noch:
Ob meine Meinung nun weniger Intressant ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Sollte mir das CT nicht zusagen, so werde ich mein Zeug packen und wieder fahren. Wenn mich jemand nicht leiden kann, dann ist es nunmal so, die können sich ja von mir fern halten. Dies werde und habe ich ja auch gemacht bzw. werde ich machen.
In diesen Sinne
Küsschen an dich :-* :D

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Mirika » Sonntag 7. Oktober 2012, 20:47

Sorry, ich kenne dich bisher nicht gut genug um al sowas zu wissen. Ich hatte bisher nicht die Gelegenheit dich wirklich näher kennen zu lernen, also: Nein, ich wusste nicht, wer du bist. Ich hätte eben mit einem Nickname mehr anfangen können als mit diesem Pseudonym "Gast".
Und ja, gesehen habe ich dich auch schon. Und ich werde mich darüber jetzt nicht hier auslassen, wenn du willst können wir darüber aber gern mal sprechen. Nein, das soll nichts negatives heißen. Ich bilde mir meine Meinung über dich mit der Zeit, derweil habe ich noch keine. Kenne dich nicht gut genug dafür. Ich fand es nur blöd, dass du dich hier als Gast anmeldest und deinen "Namen" nicht drunter schreibst. Das ist für mich in einer so kleinen Community doch etwas irritierend gewesen.

Zum Kommentar von Manu, dass deine Meinung weniger Wert sein soll: Ich mag dich nicht besonders gern, aber ich mag dich auch nicht gar nicht (da ich dich ja nicht kenne). Aber das ist kein Grund, deiner Meinung nun ein anderes Gewicht beizumessen. Ich bemühe mich um Toleranz.

manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon manupi » Montag 8. Oktober 2012, 03:59

Mirika hat geschrieben:Zum Kommentar von Manu, dass deine Meinung weniger Wert sein soll: Ich mag dich nicht besonders gern, aber ich mag dich auch nicht gar nicht (da ich dich ja nicht kenne). Aber das ist kein Grund, deiner Meinung nun ein anderes Gewicht beizumessen. Ich bemühe mich um Toleranz.


Das du mich nicht magst.. ist vollkommen okay... nur wenn du jemanden nicht kennst (da wir nie das vergnügen hatten uns kennen zu lernen) solltest du nicht vorschnell über jemanden Urteilen wie in den Beiträgen zuvor.. ;)
Der Beitrag ging von Andy aus.. das seine Meinung weniger wert sei, von der wichtung her zu wissen das er es geschrieben hat.. ich zu meinem Punkt habe lediglich gemeint, dass ich auch meine Meinung habe und schreibe.. ;) (wollte das nurnochmal gesagt haben).. ;)
Es ist schön.. das du dich in Toleranz übst... das macht dich auf jedenfall sehr sympatisch.. :)

LG manu..

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Mirika » Montag 8. Oktober 2012, 18:55

Manu, das ging an Andi! Es sollte nicht heißen, dass ich ihn nicht leiden kann: Es sollte bedeuten, dass ich ihn nicht gut genug kenne um zu sagen mag ich total oder hasse ich. Es sollte eher zeigen, dass ich eine neutrale Haltung habe, weder mögen, noch nicht mögen.

Ich wollte keinesfalls über eine Person urteilen, sondern meine Meinung zum hier geschriebenen abgeben. Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich über jemanden geurteilt habe. Ich habe lediglich gesagt, ich kann es verstehen, wenn jemand sich ums Kind kümmern will. Und eben gesagt, dass ich es wichtig finde, da nicht gleich so ein riesen Ding drum zu machen. Ich glaub die Welt wäre echt n ganzes Stück besser, wenn alle mehr Verständnis hätten und auch manchmal einfach den Mund halten (ja, das fällt jedem und auch mir schwer, ist aber so).

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Sabse » Donnerstag 14. März 2013, 19:20

liebe leute
ich habe eine Anmeldefrist bis zum 01. 07. 13 festgelegt. Bitte alle spätestens Bescheid geben.

Tragt euch dazu in die dafür vorgesehene Liste ein http://www.paradisechat.de/ct2013/index.php

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Samstag 16. März 2013, 10:16

Beim eintragen in die Liste, sollte jeder etwas eintragen was er mitbringen kann für alle zum nutzen. Miri hat ja eine tolle Liste zur Hilfestellung geschrieben.
Es sollte am schluss jeder was drin stehen haben. den so fällt es sabse am schluss leichter, den rest was noch über ist aufzuteilen. Es hilft ihr nicht arg viel weiter, wenn drin steht, ich bringe das mit, was noch fehlt -g- Also die wo eingetragen haben, bitte ich drum, es noch zu ergänzen :)

hier miri's liste

http://puu.sh/2hwUG
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Gast » Freitag 29. März 2013, 21:28

Bevor es ein CT geben sollte, sollte es villeicht mal ein Chat geben wo ein paar Leute online sind...
Ich war die letzten 2 wochen fast durchgehend hier...aber ausser das Passi oder Hannes kurz reingeschaut haben... tote hose..
Das sollte doch erstmal in Angriff genommen werden...ein paar Chatter die online komme...das wär doch n Ding oder?
Ohne Chat ist es ja kein Chattreffen...
Grußlos

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon leila » Freitag 5. April 2013, 10:13

wer bist du ?

Gast
Member
Member
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:39
Familienstand: verwitwet

Re: Wer kommt alles zum CT?

Ungelesener Beitragvon Gast » Freitag 5. April 2013, 20:49

weisch du doch ned


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste