Einladung zum Chat Treffen 2012

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Einladung zum Chat Treffen 2012

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Dienstag 15. Mai 2012, 10:02

Hallo liebe User und Userinnen des Paradise- und Boomchats!
Hiermit möchte ich das Ct 2012 ankündigen.

Es findet vom 20.7.-29.7.2012 statt. Es ist in Neudenau am Freibad und kostet für alle unter 17 Jahren 5,00 Euro und alle die über 17 Jahre sind 7,50 Euro pro Person und pro Nacht, es ist in dem Preis wie die letzten Jahre auch Wasser, Strom, keine Platzeinschränkung, Freibadeintritt enthalten. Leider kostet eine warme Dusche also 10 Mins, 1 Euro. Es dürfen am Platz unten leider keine Autos stehen, wenn jemand sein Auto aber unten stehen haben möchte wird er dafür zahlen müssen, ansonsten sind oben Parkplätze vom Freibad die nichts kosten.
Die Anmeldung verläuft wie im letztes Jahr, und zwar werden mir vorab 15 Euro überwiesen, die dann als Gutschrift für die ersten 2 Nächte genommen werden, mit dieser Überweisung ist man offiziell angemeldet und erklärt sich damit bereit (falls man nicht kommen kann) das dieses Geld nicht zurück überwiesen wird und es zum Vergnügen der gekommenen Chatter genuzt wird.
Anmedeschluss 1.7.2012.
Eure lintugirl
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste