CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Samstag 18. August 2012, 15:22

Hallo,
Bitte postet hier mal rein, wer wann wie zeit hat, und welcher zeitraum für die einzelne person am besten ist. das man es passend für die leute legen kann wo intresse dran haben am nächsten ct teilzunehmen.

Bei mir ginge es zb die ganze zeit.

wie siehts bei euch aus?
http://regenbogenkunsthandwerk.de

mauz
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 07:25
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon mauz » Montag 20. August 2012, 07:32

Huhu,

wir würden Vorschlagen vom 28.07.2013 - 04.08.2013
Da sind in BW auch Ferien würde ja passen.

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Montag 20. August 2012, 10:52

Hier hätte ich einen Vorschlag für das nächste CT. Bitte um schnelle Rückmeldung obs okey ist.. und vorallem ab wann man hingehen will... weil die zeit drängt, ich muss es dann demnächst vor buchen

http://www.waldcamping-hollenbacher-see.de/index.html

Sabse

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 20. August 2012, 13:21

:|
hm.. also leider sieht man nicht viel vom platz.. was mich eig. auch noch n kleiner dorn im auge ist ist dass es n see ist statt n freibad :(
hab noch keine richtige meinung vom neuen platz..

wann das sein soll ist mir recht egal weil kann ja jeder zeit ja urlaub nehmen :) nur früh genug bescheid geben muss ich^^

LG Sabse

mauz
Member
Member
Beiträge: 14
Registriert: Montag 20. August 2012, 07:25
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon mauz » Dienstag 21. August 2012, 07:49

Als ersatz wäre das doch eine gute möglichkeit. Da muss ja dann nur noch das Datum gefunden werden

Kaddl

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Kaddl » Dienstag 21. August 2012, 09:57

also das datum fürs ct wäre bei mir egal ^^

kann nur noch nicht sagen ob ich kommen kann wegen der arbeit :(

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon leila » Dienstag 21. August 2012, 17:06

datum ist mir eig. auch egal, wenn es früh genug gesagt wird. muss dann gucken dass ich urlaub bekomme.
den Ort den steffen vorgeschlagen hat, find ich super, sieht gut aus : )

pagani

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon pagani » Mittwoch 22. August 2012, 23:46

kp

kleinerbaer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 19:37
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon kleinerbaer » Donnerstag 23. August 2012, 00:38

kp wenn ich rechzeitig bescheid weis ists ok und bin dann auch wieder mit dabei am besten wäre letzte jüli woche oder dann anfang august aber kann mich da dann auch nach den andern richten

Tim
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 10:47
Familienstand: ledig

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Tim » Donnerstag 23. August 2012, 10:49

Ich komme auch.. *smile*


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste