CT 2013

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
Crazyboy1
Administrator
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 06:17
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Crazyboy1 » Mittwoch 13. März 2013, 14:33

Anny das wird nochmal überarbeitet (das script) wenn ich Zeit habe und dann ist es so das ich es integrieren werde.

ich habe es ja auch gar nicht rausgenommen aus dem Chat warum es auf einmal weg war keine ahnung.

lg Passi

hier für euch ne Eintragungsliste fürs CT : http://www.paradisechat.de/ct2013/index.php

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Mittwoch 13. März 2013, 18:41

Ah okey, das ja super.
Ka warum das draußen ist. Finde es besser wenns drin ist, so dass sich jeder eintragen kann.
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Donnerstag 14. März 2013, 13:57

Ich hab da mal was erstellt, falls jemandem noch etwas einfällt das fehlt kann er es gern schreiben... Ansonsten vor Antritt der Fahrt einfach abhaken was eingepackt ist und es kann los gehen^^

http://puu.sh/2hwUG

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Montag 18. März 2013, 09:09

so meine lieben :) ich habe jetzt die bestätigung dass wir in neudenauer freibad sind
13.07. - 21.07. sogar die ganze zeit mit feuerstelle
für alle die schon am freitag den 12.07. kommen wollen habe ich gesorgt :) alles kein problem ;)

mir fällt ein stein vom herzen^^ hoffe euch auch

Sabse

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Montag 18. März 2013, 11:35

Das ist ja super, wird die stelle dann auch reserviert? und ab wann wärst du da? dann ab dem 12 oder erst 13? und dann sollte man auch wissen ab wieviel uhr ca der aufbau statfindet, damit man gemeinsam aufbauen hilft, und net das es dann an 2-4 personen die ganze arbeit hängen bleibt.
http://regenbogenkunsthandwerk.de

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Montag 18. März 2013, 17:14

Super, dann lohnt sich das ja wenigstens ein wenig, ...
Zumal Lexx und ich erst ab 14 Uhr los fahren können, da ich bis dahin Uni habe. Aber sonst lohnt es sich kaum...

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Dienstag 19. März 2013, 02:01

also habe ja mit frau oßner gesprochen und auch gefragt ob mit feuerstelle.. sie sagte ja wäre die ganze zeit über frei also kein problem. und ich werde dann schon am 12. da sein.. nur mal schauen um wieviel uhr..
hab mich ja auch dafür eingesetzt liebe miri ;) will ja dass es sich ja auch für euch lohnt zu kommen^^

Mirika
Member
Member
Beiträge: 38
Registriert: Samstag 25. August 2012, 12:13
Familienstand: verlobt

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Mirika » Dienstag 19. März 2013, 16:42

So richtig lohnt es sich nicht XD Ich hoffe es ist trocken, damit ich ein wenig lernen kann^^ Damit werdet ihr leider leben müssen. Ich hab die Woche danach ja Klausuren.

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon Sabse » Dienstag 19. März 2013, 19:54

darfst auch gern unter meinem angelschirm lernen wenn du willst^^

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: CT 2013

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Mittwoch 20. März 2013, 15:09

da wird se ja nass... der hat doch brandlöcher vom letzen ct ^^
http://regenbogenkunsthandwerk.de


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste