Chaterweiterung..

Hier kann alles rund um den Chat reingeschrieben werden.
manupi
Administrator
Administrator
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 5. Mai 2012, 06:20
Familienstand: ledig

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon manupi » Samstag 6. Oktober 2012, 10:03

Soo..

haben eine neue CT-Seite gemacht.. zu erreichen is das ganze wenn man im Chat ist.. Links dann in dem Frame... da wo es vorher ja auch war..

Viel Spaß damit..

Euer Chat-Team.. :)

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Freitag 18. Januar 2013, 19:59

Passi hat ein Paar neuerungen gemacht, zu sehen ja schon auf der Startseite, noch ist nun dazu gekommen das die Pinnwand sich nun ab dem 49ten eintrag selber dann immer den ältesten Beitrag löscht.

Mal schauen was wir noch so bringen werden :)

Viel Spaß weiterhin bei uns :)

Übrigends Handy Addy für den Chat ist die hier: http://m.paradisechat.de

Euer Chat Team

leila
Moderator
Moderator
Beiträge: 108
Registriert: Freitag 11. Mai 2012, 05:33
Familienstand: ledig
Wohnort: Köln

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon leila » Mittwoch 30. Januar 2013, 15:09

find ich super :)

adler
Member
Member
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 4. Mai 2012, 11:29

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon adler » Sonntag 10. Februar 2013, 09:17

also af meinem handy gehts wenn ich gute internetverbindung habe aber momentan geht ja wieder gar nichts :/

Benutzeravatar
TeddyBaer
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 19. April 2012, 11:14
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Rosengarten - Westheim
Kontaktdaten:

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon TeddyBaer » Donnerstag 20. Juni 2013, 16:23

So, nach langem hin und her haben wir nun dank Passi eine Community und kleine änderungen am Chat... mal schauen was noch so alles kommt :)

Vorschläge sind erwünscht und werden so weit es geht auch hinzugefügt ;)

wik

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon wik » Dienstag 25. Juni 2013, 07:52

ich hätte gerne eine iPad version des Chats (Sprich: einen passenden header, mit dem das ipad arbeiten kann... einfach nur neue NH mit dem gleichem Header würde nichts bringen)
dann könnte ich zumindest mit dem ipad mit euch chatten :)

Sabse
Member
Member
Beiträge: 48
Registriert: Montag 20. August 2012, 13:26
Familienstand: ledig
Wohnort: DE

Re: Chaterweiterung..

Ungelesener Beitragvon Sabse » Donnerstag 25. Juli 2013, 08:00

wo finde ich die smilies im chat? Oo oder die befehle? sind so viele dass ich immer wieder mal nachschauen muss was es für welche gibt.. aber leider finde ich sie nicht mehr xD habt ihr sie versteckt?


Zurück zu „Rund um den Chat“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste