Chattreff mal anders

Hier könnt ihr rund um die Chatter Treffen's schreiben. Vorschläge, Anregungen, Ideen, Feedbacks und vieles mehr.
pagani
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 15:32
Familienstand: verlobt

Chattreff mal anders

Ungelesener Beitragvon pagani » Sonntag 5. Juli 2015, 19:30

Da es den Chattreff wie immer wohl so schnell nicht mehr geben wird hätte ich mal nen Vorschlag.
die meisten sind ja eh bei facebook oder whatsapp usw.
wie wärs wenn wir uns mal absprechen das wir uns alle mal nurn wochenende treffen und zusammen mal irgendwas machen was man in der gegend so machen kann je nach wetter zb: kino gehn essen gehn an nen see oder ins schwimmbad usw und das beste ist das es immer woanders ist zb bei dem der grad meint bei ihm/ihr in der gegend könnte man schön von mir aus in ner jugendherberge oder nen hotel; campingplatz bezahlbar unterkommen und wir gehn alle in einer bestimmten stadt mal übern weihnachtsmarkt oder besuchen ne burg .....
das kann man theoretisch endlos weiterführen.
da wir ja so viele sind kann jeder auch nochn vorschlag dazu machen.

mir persönlich gehts nur darum das man sich zumindest einmal im jahr nochmal treffen kann.
wie findet ihr das?

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Chattreff mal anders

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Montag 13. Juli 2015, 20:10

ich finde das hört sich gut an, nur für ein we zb 600km zu fahren mit kind ist schon heftig. da wir zb nur abends/nachts fahren können
http://regenbogenkunsthandwerk.de

pagani
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 15:32
Familienstand: verlobt

Re: Chattreff mal anders

Ungelesener Beitragvon pagani » Mittwoch 15. Juli 2015, 16:57

man kann nicht alles haben. .. leider :roll:

ich weiß es ist total nett von mir aber es dürfen auch gern andere vorschläge gemacht werden :D :mrgreen:

Benutzeravatar
lintugirl
Administrator
Administrator
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 08:35
Familienstand: verheiratet
Kontaktdaten:

Re: Chattreff mal anders

Ungelesener Beitragvon lintugirl » Freitag 24. Juli 2015, 13:22

ja leider geht nicht alles...


ich habe mir gedacht ob man mal alle zum selben zeitrum in urlaub geht...
dh man gugt vorher gemeinsam was man machen will... zb 1 woche nach osten ans meer... und der wo will kann sich dazu schließen und für sich und seine familie buchen. und wenn man dann dummer weise vllt alleine dahin fährt... hat man seinen urlaub wenigstens sinnvoll genutzt und nicht verschwendet :)
http://regenbogenkunsthandwerk.de

pagani
Member
Member
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 15:32
Familienstand: verlobt

Re: Chattreff mal anders

Ungelesener Beitragvon pagani » Freitag 28. August 2015, 14:51

ans große wasser fahren fänd ich persönlich auch nicht schlecht.

noch ein vorschlag wäre eventuel in nahe gelegene ausland zu fahren
holland oder so ( nicht wegen drogen) so ein scheiß brauch ich nicht. :D

oder mal ne touristentour an besondere orte schlösser oder so besichtigen...


Zurück zu „Chat Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast